schau ich mir bei gelegenheit mal an, ich brauch da eh noch n paar sachen für n geschenk....Tapio schrieb:Man weiß ja nie, ob die dir gefallen, weil sie genug verändern, oder nicht.
Ja, werd ich mal.
na das muss schon schneller gehn
schau ich mir bei gelegenheit mal an, ich brauch da eh noch n paar sachen für n geschenk....Tapio schrieb:Man weiß ja nie, ob die dir gefallen, weil sie genug verändern, oder nicht.
Ja, werd ich mal.
Na dann viel Spaß.Tiara schrieb:schau ich mir bei gelegenheit mal an, ich brauch da eh noch n paar sachen für n geschenk....
na das muss schon schneller gehn
das is noch die frage, wen das eigentlich mehr bestraft.....Tapio schrieb:Na dann viel Spaß.
Die Stadtbücherei Bamberg hats nicht, kann also noch dauern.
Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder?Tiara schrieb:das is noch die frage, wen das eigentlich mehr bestraft.....
hm, gibts aber auch günstig als dreierband... ich habs umsonst bekommen
öhm.... siehe sig ne, musste wohl nicht. könnteste aber. irgendwie. egal...Tapio schrieb:Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder?
Pöh!
Nö, hab in letzter Zeit genug Geld ausgegeben.
Tiara schrieb:öhm.... siehe sig ne, musste wohl nicht. könnteste aber. irgendwie. egal...
an was erinnert mich das nur...??
is nich wichtig...Tapio schrieb:
Naja, vielleicht komm ich ja irgendwann drauf.
Tja...
baerbael schrieb:keine zeit den ollen kptn blaubär endlich zuende zulesen...oder ehr keine lust?! der plätschert ja echt nur so vor sich hin, auch wenn er gut ist!
Okay.Tiara schrieb:is nich wichtig...
naja, aber ich hatte da nen 5€ gutschein... ich musste nur für 25 bestellen... und die ham mir zu der bestellung dann gleich wieder einen....
Ich find, der wird zum Ende immer besser. Wo bist du denn grad?baerbael schrieb:hm...wo ich euch hier so sehe, fällt mir ein, daß ich noch nen pratchett hier liegen hab, den ich lesen muß!
keine zeit den ollen kptn blaubär endlich zuende zulesen...oder ehr keine lust?! der plätschert ja echt nur so vor sich hin, auch wenn er gut ist!
Tapio schrieb:Okay.
Ich find, der wird zum Ende immer besser. Wo bist du denn grad?
Keine Sorge.Tiara schrieb:*psssssssssssscht* NIX VERRATEN!!!!!
Tapio schrieb:Keine Sorge.
Nö, ich mach das nicht. Übrigens, wusstest du...Tiara schrieb:jaja, und zum schluss heißts wieder: "doofes buch, am ende sterben ja alle"
besser als rumo?
Tapio schrieb:Nö, ich mach das nicht. Übrigens, wusstest du...
Weiß ich nicht, da ich den noch nicht gelsen hab.