Welche Bücher lest ihr...?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
der Hammer !!! Also wennst auf Psychothriller stehst ... man glaubt immer man is auf der richtigen spur und am ende isses doch ganz anders, also ich kanns dir nur empfehlen !!!

hm, na gut... zwischendurch les ich solche bücher ganz gerne. stehen aber im moment noch andere bücher oben auf meiner liste ;) ich hab einfach noch zu viele ungelesenen im regal stehn :rolleyes:

weißt du dann zufällig auch ob "morpheus" der nachfolgeband is oder kann man den auch unabhängig lesen?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
hm, na gut... zwischendurch les ich solche bücher ganz gerne. stehen aber im moment noch andere bücher oben auf meiner liste ;) ich hab einfach noch zu viele ungelesenen im regal stehn :rolleyes:

weißt du dann zufällig auch ob "morpheus" der nachfolgeband is oder kann man den auch unabhängig lesen?

ich kenne die autorin eigentlich gar net, habe nur mal so im buchladen rumgeguckt und das dann entdeckt, na wenn die noch mehr geschrieben hat, muß ich mal schauen. also nachfolgeband denke ich aber nicht, es sei denn, es wäre so wie bei Kay Scarpetta, die Figur von Patricia Cornwell, ansonsten ist das Cupido abgeschlossen. ich hoffe ich habe nich zuviel verraten jetzt :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
ich kenne die autorin eigentlich gar net, habe nur mal so im buchladen rumgeguckt und das dann entdeckt, na wenn die noch mehr geschrieben hat, muß ich mal schauen. also nachfolgeband denke ich aber nicht, es sei denn, es wäre so wie bei Kay Scarpetta, die Figur von Patricia Cornwell, ansonsten ist das Cupido abgeschlossen. ich hoffe ich habe nich zuviel verraten jetzt :o :D

ich vergess das einfach ganz schnell wieder ;):D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
ich vergess das einfach ganz schnell wieder ;):D

:D, so gehts mir auch wenn ich mehrere bücher nacheinander lese, dann weiß ich auch net mehr was im ersten buch drinne stand, obwohl ich ja bisher noch keinen fehlkauf hatte, is gut wenn man schnell im vergessen is :o ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
:D, so gehts mir auch wenn ich mehrere bücher nacheinander lese, dann weiß ich auch net mehr was im ersten buch drinne stand, obwohl ich ja bisher noch keinen fehlkauf hatte, is gut wenn man schnell im vergessen is :o ;)

:D
naja, mir gings z.B. mit "die chirurgin" so - hab danach "belladonna" gelesen und die geschichte wurde mit anderen personen aber ansonsten selbem motiv nochmal erzählt... :rolleyes: klar schreiben die autoren immer aweng anders, aber doof fand ich das trotzdem.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
naja, mir gings z.B. mit "die chirurgin" so - hab danach "belladonna" gelesen und die geschichte wurde mit anderen personen aber ansonsten selbem motiv nochmal erzählt... :rolleyes: klar schreiben die autoren immer aweng anders, aber doof fand ich das trotzdem.

das belladonne haste gelesen, das is auch der hammer !! so in der art von der spannung her is des cupido, die chirurgin is also von der gleichen autorin ?? sowas is dann schon blöd, da weiß man ja gleich wie es ausgeht ... naja jetzt muss ich noch n buch von mary higgins clark lesen und dann muss ich warten bis ich wieder geld habe :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
das belladonne haste gelesen, das is auch der hammer !! so in der art von der spannung her is des cupido, die chirurgin is also von der gleichen autorin ?? sowas is dann schon blöd, da weiß man ja gleich wie es ausgeht ... naja jetzt muss ich noch n buch von mary higgins clark lesen und dann muss ich warten bis ich wieder geld habe :D

ne, das waren 2 verschiedene autorinnen!!
ja, naja - ich hab von der belladonna-autorin den nächsten band noch gelesen... weil mir belladonna trotz ähnlicher geschichte gefallen hat. und irgendwie find ich ihren schreibstil teilweise echt zu eklig. weiß auch ned... außerdem hat mich die eine polizistein dann genervt mit ihrem gejammer :rolleyes:

na dann viel spaß ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
ne, das waren 2 verschiedene autorinnen!!
ja, naja - ich hab von der belladonna-autorin den nächsten band noch gelesen... weil mir belladonna trotz ähnlicher geschichte gefallen hat. und irgendwie find ich ihren schreibstil teilweise echt zu eklig. weiß auch ned... außerdem hat mich die eine polizistein dann genervt mit ihrem gejammer :rolleyes:

na dann viel spaß ;)

na als film könnte ich mir die bücher die ich lese auch net anschauen :o :cool:,
welche polizistin, war die in belladonna auch scho dabei,
wie heißt'n das nachfolgebuch und die autorin gleich nochma :rolleyes: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
na als film könnte ich mir die bücher die ich lese auch net anschauen :o :cool:,
welche polizistin, war die in belladonna auch scho dabei,
wie heißt'n das nachfolgebuch und die autorin gleich nochma :rolleyes: :D

ja, die wurde
VORSICHT SPOILERWARNUNG
am ende doch vergewaltigt... wie ihre blinde schwester, die glaich am anfang ermordet wurde... :D
karin slaughter - vergiss mein nicht *g*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
ja, die wurde
VORSICHT SPOILERWARNUNG
am ende doch vergewaltigt... wie ihre blinde schwester, die glaich am anfang ermordet wurde... :D
karin slaughter - vergiss mein nicht *g*

spoilerwarnung is gut :D
ach die, echt :confused: wußt ich gar nimma, ach doch in dem raum aufm dachboden oder wo das war, hat die rumgejammert ... is mir auch schon entfallen :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Linda schrieb:
spoilerwarnung is gut :D
ach die, echt :confused: wußt ich gar nimma, ach doch in dem raum aufm dachboden oder wo das war, hat die rumgejammert ... is mir auch schon entfallen :cool:

naja, im zweiten buch jammert se halt nur noch irgendwie.... :D
hey, das is toll - du könntest das buch direkt nochmal lesen :D:D;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
naja, im zweiten buch jammert se halt nur noch irgendwie.... :D
hey, das is toll - du könntest das buch direkt nochmal lesen :D:D;)

nee nochmal lesen, dann fällt mir meist alles wieder ein, nur wenn mich wer fragt kurz nachdem ich ein buch gelesen habe, dann weiß ich halt kaum mehr was davon, aber wenn ich es dann wieder in die griffel bekomme, is mir dann schon klar, das hatteste schon mal :o :D

ach da is die dann wieder mit dabei, naja ich werde mal die buchrückseite lesen gehen, kommt ja bald weihnachten :D