Linda schrieb:Jilliane Hoffmann - Cupido
Tiara schrieb:das hätt ich mir neulich auch mal fast gekauft - wie isses denn?
Linda schrieb:der Hammer !!! Also wennst auf Psychothriller stehst ... man glaubt immer man is auf der richtigen spur und am ende isses doch ganz anders, also ich kanns dir nur empfehlen !!!
Tiara schrieb:hm, na gut... zwischendurch les ich solche bücher ganz gerne. stehen aber im moment noch andere bücher oben auf meiner liste ich hab einfach noch zu viele ungelesenen im regal stehn
weißt du dann zufällig auch ob "morpheus" der nachfolgeband is oder kann man den auch unabhängig lesen?
Linda schrieb:ich kenne die autorin eigentlich gar net, habe nur mal so im buchladen rumgeguckt und das dann entdeckt, na wenn die noch mehr geschrieben hat, muß ich mal schauen. also nachfolgeband denke ich aber nicht, es sei denn, es wäre so wie bei Kay Scarpetta, die Figur von Patricia Cornwell, ansonsten ist das Cupido abgeschlossen. ich hoffe ich habe nich zuviel verraten jetzt
Tiara schrieb:ich vergess das einfach ganz schnell wieder
Linda schrieb:, so gehts mir auch wenn ich mehrere bücher nacheinander lese, dann weiß ich auch net mehr was im ersten buch drinne stand, obwohl ich ja bisher noch keinen fehlkauf hatte, is gut wenn man schnell im vergessen is
Tiara schrieb:
naja, mir gings z.B. mit "die chirurgin" so - hab danach "belladonna" gelesen und die geschichte wurde mit anderen personen aber ansonsten selbem motiv nochmal erzählt... klar schreiben die autoren immer aweng anders, aber doof fand ich das trotzdem.
Linda schrieb:das belladonne haste gelesen, das is auch der hammer !! so in der art von der spannung her is des cupido, die chirurgin is also von der gleichen autorin ?? sowas is dann schon blöd, da weiß man ja gleich wie es ausgeht ... naja jetzt muss ich noch n buch von mary higgins clark lesen und dann muss ich warten bis ich wieder geld habe
Tiara schrieb:ne, das waren 2 verschiedene autorinnen!!
ja, naja - ich hab von der belladonna-autorin den nächsten band noch gelesen... weil mir belladonna trotz ähnlicher geschichte gefallen hat. und irgendwie find ich ihren schreibstil teilweise echt zu eklig. weiß auch ned... außerdem hat mich die eine polizistein dann genervt mit ihrem gejammer
na dann viel spaß
Linda schrieb:na als film könnte ich mir die bücher die ich lese auch net anschauen ,
welche polizistin, war die in belladonna auch scho dabei,
wie heißt'n das nachfolgebuch und die autorin gleich nochma
Tiara schrieb:ja, die wurde
VORSICHT SPOILERWARNUNG
am ende doch vergewaltigt... wie ihre blinde schwester, die glaich am anfang ermordet wurde...
karin slaughter - vergiss mein nicht *g*
Linda schrieb:spoilerwarnung is gut
ach die, echt wußt ich gar nimma, ach doch in dem raum aufm dachboden oder wo das war, hat die rumgejammert ... is mir auch schon entfallen
Tiara schrieb:
naja, im zweiten buch jammert se halt nur noch irgendwie....
hey, das is toll - du könntest das buch direkt nochmal lesen