Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich habe mir vergangenen Montag das Buch "Die Bibel nach Biff" geholt. Ist höchst amüsant und definitiv empfehlenswert für die Freunde schwachsinniger Literatur ;)

Huch! Inflationär oft da! :D ;)

Putziger Weise hab ich mir gerade vom selben Autor (Christopher Moore) "Der kleine Dämonenberater" bei buecher.de bestellt :)

Die Bibel nach Biff ist übrigens NICHT schwachsinnig, sondern bietet durchaus Stoff zum Nachdenken! Und das ganze Buch über hofft man, daß er nicht gekreuzigt wird - obwohl man das Ende ja eigentlich kennt. :rolleyes:

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Huch! Inflationär oft da! :D ;)

Putziger Weise hab ich mir gerade vom selben Autor (Christopher Moore) "Der kleine Dämonenberater" bei buecher.de bestellt :)

Die Bibel nach Biff ist übrigens NICHT schwachsinnig, sondern bietet durchaus Stoff zum Nachdenken! Und das ganze Buch über hofft man, daß er nicht gekreuzigt wird - obwohl man das Ende ja eigentlich kennt. :rolleyes:

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es schwachsinnig ist, sondern nur dass diejenigen die gerne schwachsinniges lesen auch ihren Spaß daran haben dürften ;)
Ich finde Biff aber irgendwie viel sympathischer, warum hat der keine eigene Religion???
Hast du den Dämonenberater schon angelesen?

Gruß
Christof

Christof

10 Nov. 2003
356
0
61
45
Münster
www.runenkreis.tk
Gestern Abend habe ich mir in Hamm von Tommy Jaud "Vollidiot" gekauft nachdem Christoph Maria Herbst sehr überzeugend und höchstgradig amüsant aus selbigem vorgelesen hat (Hab jetzt sogar noch ein Autogramm von ihm in dem Buch :D)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ich habe heute das pixi-buch "die maus im garten" gekauft. ein tolles buch, echt empfehlenswert... wenn man 3 jahre alt ist wie mein kleiner bruder:D