Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
also nicht gekauft... aber ich schreib hier mal rein was ich zu weihnachten bekommen habe....:D:D:D

Belle de jour- die intimen aufzeichnungen eines londoner callgirls...

also ich les ja nicht gern bücher... aber DAS:eek:

ssööööööhr empfehlenswert :o :D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich bräuchte mal wieder Pratchett-Nachhilfe.

Nachdem "Die Farben der Magie" bis auf 20 Seiten zuende ist, brauch ich Nachschub. Es bietet sich "Das Licht der Phantasie" an. Nun gäbs da günstig einen Doppelpack mit "Das Erbe des Zauberers" - aber das wiederum gehört ja, wenn ich das richtig verstehe, in nen völlig anderen Kontext als die anderen beiden. Trotzdem kaufen? Oder sollte ich erst mal den anderen "Erzählstrang" weiterverfolgen? :)

das kann man so oder so sehen... ich hab die nicht nach Zyklen gelesen, die erscheinen ja im original auch unterschiedlich, mal veroeffentlicht er davon, mal davon. es macht beises sinn: durcheinander und zyklengebunden... aber ich hab eh jedes mindestens fuenf Mal gelesen.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
imre kertesz - roman eines schicksallosen
tom sharpe - der einfaltspinsel
jurek becker - jakob der lügner