Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kürzlich gekauft:
Hans Peter Hoffmann - Der Nichtstuer
Novalis - Heinrich von Ofterdingen
Plotin - Über Ewigkeit und Zeit
Michael Williams - Problems of Knowledge

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich glaub, ich habs jetzt schon 3 wochen geschafft, mir kein einziges buch zu kaufen :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bräuchte mal wieder Pratchett-Nachhilfe.

Nachdem "Die Farben der Magie" bis auf 20 Seiten zuende ist, brauch ich Nachschub. Es bietet sich "Das Licht der Phantasie" an. Nun gäbs da günstig einen Doppelpack mit "Das Erbe des Zauberers" - aber das wiederum gehört ja, wenn ich das richtig verstehe, in nen völlig anderen Kontext als die anderen beiden. Trotzdem kaufen? Oder sollte ich erst mal den anderen "Erzählstrang" weiterverfolgen? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich bräuchte mal wieder Pratchett-Nachhilfe.

Nachdem "Die Farben der Magie" bis auf 20 Seiten zuende ist, brauch ich Nachschub. Es bietet sich "Das Licht der Phantasie" an. Nun gäbs da günstig einen Doppelpack mit "Das Erbe des Zauberers" - aber das wiederum gehört ja, wenn ich das richtig verstehe, in nen völlig anderen Kontext als die anderen beiden. Trotzdem kaufen? Oder sollte ich erst mal den anderen "Erzählstrang" weiterverfolgen? :)

so gesehen hätts die zusammen mit eric zu viert ganz günstig gegeben ;)
ich hab auch den doppelband "die scheibenwelt" oder wie der heißt, von daher würd ich also sagen: trotzdem kaufen :D aber ich les eh alles durcheinander *g*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hmm...is aber jetzt auch irgendwie blöd, jetzt hab ich ja das erste schon...
Das kommt mir so bekannt vor...das is mir doch schon mal wo passiert...

geht mir ähnlich ;)
bei douglas adams war das so, dass es den 5er-band mal für 10€ gab. aber das hat dann jahre gedauert, bis er ausverkauft war und zeug. das buch gibt es schätze ich (bin zu faul zum nachschauen) vllt. seit 2002.