Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
In einem Anflug von Größenwahn hab ich mir "Le petit Nicolas" und "Histoires inédites du Petit Nicolas" gekauft. ...Ich glaub, das dauert noch ganze Weile bis ich das lesen kann. Aber bis dahin kann ich die deutschen kleiner Nick Bücher wieder rauskramen, hehe! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
zwar nicht gekauft und das auch schon gestern, aber egal :D

jonathan coe - das haus des schlafes

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Jan Fennell - Mit Hunden sprechen
Monty Roberts - Shy Boy. Gespräche mit einem Mustang
Todd Fenstermacher - American Pitbull-Terrier Heute

Große Tierwoche bei Dir? :)

American Pitbull-Terrier Heute

Total geil - klingt wie so ein Ratgeber "Ausländer totbeißen leicht gemacht - wie sich die moderne Beißmaschine mühelos durch Stoff gräbt!" :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Große Tierwoche bei Dir? :)

Nee...eher großes TierLEBEN bei mir :D

Total geil - klingt wie so ein Ratgeber "Ausländer totbeißen leicht gemacht - wie sich die moderne Beißmaschine mühelos durch Stoff gräbt!" :D

lol :D
Aber das is Quatsch ;) Gerade "Pitbulls" sind DIE Menschenfreunde schlechthin. Ne nervenstärkere Hunderasse gibts praktisch gar nicht. In England nennt man die sogar "nurse-dogs" und "nanny-dogs" weil die so unglaublich kinderlieb und umgänglich sind und in hier in Deutschland wirste blöd angeguckt wenn du mit sonem Tier rumläufst :rolleyes: Man sollte die BILD echt verbieten :mad: :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Aber das is Quatsch ;) Gerade "Pitbulls" sind DIE Menschenfreunde schlechthin. Ne nervenstärkere Hunderasse gibts praktisch gar nicht. In England nennt man die sogar "nurse-dogs" und "nanny-dogs" weil die so unglaublich kinderlieb und umgänglich sind und in hier in Deutschland wirste blöd angeguckt wenn du mit sonem Tier rumläufst :rolleyes: Man sollte die BILD echt verbieten :mad: :D

Klar, da sind viele Vorurteile bei...aber bei uns sind die Tiere sicher auch gerne mal blöd erzogen...naja...

Bei Dir sicher anders... :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Klar, da sind viele Vorurteile bei...aber bei uns sind die Tiere sicher auch gerne mal blöd erzogen...naja...

Bei Dir sicher anders... :)

Jo abrichten kannste aber jede andere Rasse auch ;)

Wird bei mir anders sein, jau. Ich hab ja noch keinen.*snief*
Muss mir jetzt nur nochn paar zusätzliche Bücher holen, weil ich meine Facharbeit für die Abschlussprüfung über "Kampfhunde" schreibe.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Moers- die 13 1/2 leben des käptn blaubär
murakami- kafka on the shore
*freufreu*
jetzt wo der klausurenstreß vorbei ist, gibts erstmal nette entspannungsliteratur:)