TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ei mir nicht.Odin schrieb:Falls du das Paket für die Schriftzeichen meinst, ist das nicht auf der Installations-CD von Windows mit drauf?
ei mir nicht.Odin schrieb:Falls du das Paket für die Schriftzeichen meinst, ist das nicht auf der Installations-CD von Windows mit drauf?
Ist das eine Autobiographie?Kantele schrieb:Falls es hier jemanden interessiert, welches buch ich heute gekauft hab![]()
Tommy Jaud - Vollidiot
Kate McGee schrieb:Terry Pratchett - Die Farben der Magie
hab den Anhalter (den ich nett finde aber irgendwie nicht so überragend wie ich gehofft hatte) jetzt fast durch und muss mich doch weiterbilden![]()
die beiden sind ueberhaupt nicht zu vergleichen. die dauernden vergleiche audf den Klappentexten find ich hirnrissig.Tiara schrieb:also den ersten anhalter fand ich super!! bin ja mal gespannt, ob dir pratchett dann taugt.![]()
TALKHEAVY schrieb:die beiden sind ueberhaupt nicht zu vergleichen. die dauernden vergleiche audf den Klappentexten find ich hirnrissig.
jajaut, das stimmt. ich finde Douglas amuesant, Pratchett ist allerdings GOTT.Tiara schrieb:ich find vergleiche immer und überall doof.und ich würde adams und pratchett auch nie vergleichen wollen. ich kauf mir teilweise schon bücher nicht, wenn da zitate von achso tollen anderen schriftstellern drauf sind, die sind dann doch zu oft müll
so war das auch nicht gemeint. es ging eher allgemein um... sagen wir "humor in fantasyliteratur" oder so....![]()
ach die neue Tokio Hotel Bio? Hab ich auch!Kate McGee schrieb:Ich kuck mal; ich hab einfach nur ein nicht allzu teures Buch gesucht, das ich früher oder später eh gelesen hätte, um den Versand bei Amazon kostenlos zu kriegen. Hab ja noch was bestellt. Aber das darf ich hier nicht sagen.![]()