TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Nein, ich hab angerufen und gebettelt. Sie konnten und WOLLTEN nix versprechen haben mir die aber auf rechnung geschickt.E'Lell schrieb:Du warst doch in Berlin?

Nein, ich hab angerufen und gebettelt. Sie konnten und WOLLTEN nix versprechen haben mir die aber auf rechnung geschickt.E'Lell schrieb:Du warst doch in Berlin?
*Fee schrieb:Das is echt n verdammt gutes Buch. Hab das vor ungefähr 6 Jahren gelesen, danach verliehen und nie wieder bekommen.![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Nein, ich hab angerufen und gebettelt. Sie konnten und WOLLTEN nix versprechen haben mir die aber auf rechnung geschickt.![]()
Am arsch, brother!huber schrieb:Ja sauber alter Mann!
...und welches von den zweien schenkst Du mir!??![]()
![]()
![]()
![]()
Kontaktier doch mal die Jungs hier aus Oetserreich, ob se dir eins besorgen, musse mal n paar Seiten rueckblaettern.huber schrieb:![]()
ich les grad "going postal". ist bisher echt gut! nebenbei hab ich heute mit "ritus" angefangen. scheint bisher recht interessant. geht um werwölfe...
als nächstes steht dann "wee fee men" an.
...aber keines davon ist signiert *seufz*![]()
Naja aber dafür haste nun was zu tun!Kate McGee schrieb:Die Traktate des Corpus Hermeticum
Übersetzt und kommentiert von Maria Magdalena Miller
und jetzt bin ich pleite.
Das 90 Seiten lange Vorwort lesen z.B. ...Iscariah schrieb:Naja aber dafür haste nun was zu tun!![]()
90 Seiten Vorwort. HUIKate McGee schrieb:Das 90 Seiten lange Vorwort lesen z.B. ...![]()
282.Iscariah schrieb:90 Seiten Vorwort. HUI
Wieviel Seiten hat das Buch? Da brauche ich ja drei Wochen nur für das Vorwort.![]()
Hui, mal ein interessanter Beitrag.Kate McGee schrieb:Die Traktate des Corpus Hermeticum
Übersetzt und kommentiert von Maria Magdalena Miller
und jetzt bin ich pleite.
Haben da ein Seminar dazu...der Dozent hat uns nen ausdrücklichen Warnhinweis gegeben, dass es sich hier um die Grundlage "aller" Esoterik handelt...Baskerville schrieb:Hui, mal ein interessanter Beitrag.![]()