Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich hab am 6.10.2006 folgendes gekauft:
Demonen - en fantasyroman av Andread Roman
in Akademibokhandeln Stockholm
Demonen - en fantasyroman av Andread Roman
in Akademibokhandeln Stockholm

is glaube ich sogar ein Hörspiel...und werde ich mir auch noch zulegen..obwohl ich den Roman schon 2x gelesen habeVarnamys schrieb:Ähm, mal was ganz anderes: hab mir nach dem Probereinhören auf der Spielemesse den ersten HörbuchCDteil der Drizzt-Saga bestellt.
Dank Buchgutschein keine 5,-€![]()
Elvenking schrieb:gerthsen - physik und bergmann / schäfer - lehrbuch der experimentalphysik I
es gibt doch schönere lektüre...![]()
Die Buchreihe habe ich ja letztes Jahr gelesen. Das fehlt mir auch noch, dass ich sowas "nur" als Hörbuch/-spiel (wie auch immer) höre.SilentBob666 schrieb:is glaube ich sogar ein Hörspiel...und werde ich mir auch noch zulegen..obwohl ich den Roman schon 2x gelesen habe![]()
Is unterschiedlich.Baskerville schrieb:Weiß zufälligerweise jemand wie viel teurer internationale Büchersendungen, in diesem Fall aus UK, sind?
Ja, das war mir klar, aber um wie viel teurer ist das so erfahrungsgemäß?TALKHEAVY schrieb:Is unterschiedlich.
Kurze rueckfrage: kannste das nicht bei amzon bestellen? ich hab da grade super schnaeppchen an NEUER englischer Literatur gemacht.Baskerville schrieb:Ja, das war mir klar, aber um wie viel teurer ist das so erfahrungsgemäß?
Bei amazon.de ist es nicht drin, bei amazon.com gibts das ganze nur aus den USA, da würd mich das Porto mehr als das Buch kosten. Über zvab.de gibts das noch am günstigsten, aber eben nur aus Uk.TALKHEAVY schrieb:Kurze rueckfrage: kannste das nicht bei amzon bestellen? ich hab da grade super schnaeppchen an NEUER englischer Literatur gemacht.
Das hab ich gerade gefunden, guck mal:Baskerville schrieb:Bei amazon.de ist es nicht drin, bei amazon.com gibts das ganze nur aus den USA, da würd mich das Porto mehr als das Buch kosten. Über zvab.de gibts das noch am günstigsten, aber eben nur aus Uk.