Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
is glaube ich sogar ein Hörspiel...und werde ich mir auch noch zulegen..obwohl ich den Roman schon 2x gelesen habe :)
Die Buchreihe habe ich ja letztes Jahr gelesen. Das fehlt mir auch noch, dass ich sowas "nur" als Hörbuch/-spiel (wie auch immer) höre.

Nee, nee. Lesen muss schon sein. Das ist wichtig. :o:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Kurze rueckfrage: kannste das nicht bei amzon bestellen? ich hab da grade super schnaeppchen an NEUER englischer Literatur gemacht.
Bei amazon.de ist es nicht drin, bei amazon.com gibts das ganze nur aus den USA, da würd mich das Porto mehr als das Buch kosten. Über zvab.de gibts das noch am günstigsten, aber eben nur aus Uk.

TALKHEAVY

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Rudolf G. Wagner - The Craft of a Chinese Commentator
Rudolf G. Wagner - Language Ontology and Political Philosophy: Wang Bi's Scholarly Exploration of the Dark (Xuanxue)