*Fee schrieb:
Das is echt n verdammt gutes Buch. Hab das vor ungefähr 6 Jahren gelesen, danach verliehen und nie wieder bekommen.
Ja so ging mir das vor ein paar Jahren mit dem Buch "Hannibal", dem dritten Teil der Lector Triologie. Verliehen, aber niemals wieder bekommen, als gebundene Ausgabe!
Das Buch ist besser als der Film obwohl der auch nicht schlecht war. Nur das Ende ist vollkommen anders. Und es wird mehr auf diesen verrückten Millionär eingegangen, wie er die Schweine züchten lässt und wen er damit noch alles umbringt!
Varnamys schrieb:
*mitFingeranStrintipp*
Sowas wür dich ja nicht machen, und wenn mir jemand die noch so bescheuertsten Sachen über den Inhalt eines Buches offenbaren würde.
Außerdem spoiler ich nicht.
Ich mach das eigentlich regelmäßig, wenn mir ein Buch irgendwann nach ein paar Hundert Seiten ein wenig zu langweilig wird, lese ich das Ende und wenn es mir gefällt, bin ich ruckebutz wieder da, wo ich vorher aufgehört habe, um nach zu lesen wie es zu diesem Ende gekommen ist.
Und da ich immo zuhause sitze und viel Zeit habe, lese ich sehr viel und vor allem sehr schnell!