Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Iny Lorentz:
Die Wanderhure - gelesen
Die Kastellanin - bin ich gerade bei
Das Vermächtnis der Wanderhure - wartet dann noch zum Abschuss auf mich!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
kCJ schrieb:
Iny Lorentz:
Die Wanderhure - gelesen
Die Kastellanin - bin ich gerade bei
Das Vermächtnis der Wanderhure - wartet dann noch zum Abschuss auf mich!
Die dicke Fortsetzungspackunf und zum Schluß der Suizid. Nicht gut. :D;)

Die beiden Nachfolgeromane will ich auch noch lesen. Das erste Buch hat mir sehr gut gefallen. :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Varnamys schrieb:
Die dicke Fortsetzungspackunf und zum Schluß der Suizid. Nicht gut. :D;)

Die beiden Nachfolgeromane will ich auch noch lesen. Das erste Buch hat mir sehr gut gefallen. :)
Wat fürn Suizid??
Verrate doch nicht alles! :eek: :D
Leider gibts das dritte Buch bisher nur als gebundene Ausgabe, ist um die Hälfte teurer als nen Taschenbuch, aber was solls, ich wollte nicht noch zwei Jahre drauf warten. :D :D :D
Hatte auch erst das erste Buch und hab mir die beiden anderen dann noch vorgestern zugelegt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nö, auf der letzten Seite sind Michel und Marie traulich und glücklich vereint.

Vielleicht meinte sie ja das Buch Das Parfüm, wo der Mörder, nachdem er dem Galgen entkommen ist, später einen sehr eigenwilligen Suizid macht.
Das Buch hab ich vorletzte Woche gelesen, den Film will ich unbedingt sehen!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
kCJ schrieb:
Vielleicht meinte sie ja das Buch Das Parfüm, wo der Mörder, nachdem er dem Galgen entkommen ist, später einen sehr eigenwilligen Suizid macht.
Das Buch hab ich vorletzte Woche gelesen, den Film will ich unbedingt sehen!

Das is echt n verdammt gutes Buch. Hab das vor ungefähr 6 Jahren gelesen, danach verliehen und nie wieder bekommen. :( :rolleyes:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*Fee schrieb:
Das is echt n verdammt gutes Buch. Hab das vor ungefähr 6 Jahren gelesen, danach verliehen und nie wieder bekommen. :( :rolleyes:
Ja so ging mir das vor ein paar Jahren mit dem Buch "Hannibal", dem dritten Teil der Lector Triologie. Verliehen, aber niemals wieder bekommen, als gebundene Ausgabe!
Das Buch ist besser als der Film obwohl der auch nicht schlecht war. Nur das Ende ist vollkommen anders. Und es wird mehr auf diesen verrückten Millionär eingegangen, wie er die Schweine züchten lässt und wen er damit noch alles umbringt!

Varnamys schrieb:
*mitFingeranStrintipp*

Sowas wür dich ja nicht machen, und wenn mir jemand die noch so bescheuertsten Sachen über den Inhalt eines Buches offenbaren würde.

Außerdem spoiler ich nicht. :o

Ich mach das eigentlich regelmäßig, wenn mir ein Buch irgendwann nach ein paar Hundert Seiten ein wenig zu langweilig wird, lese ich das Ende und wenn es mir gefällt, bin ich ruckebutz wieder da, wo ich vorher aufgehört habe, um nach zu lesen wie es zu diesem Ende gekommen ist.
Und da ich immo zuhause sitze und viel Zeit habe, lese ich sehr viel und vor allem sehr schnell!