Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
ja das ist klase. wenn ich mich entsinne gibts schon wieder weitere Baende aber jetzt wieder von anderen Autoren geschrieben. Heitz hat aber auch schon neues rausgekloppt.

hm, ob die dann auch so gut sin? mal abwarten, hab ja eh noch mehr als genug zu lesen :)

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
TALKHEAVY schrieb:
aber nich a head full of sky das gibts ja schon gebunden und ich hab nich genug Kohle ... :jammer:

konnte es mir dank einiger "Büchergutscheine" zum Geburtstag leisten ;) :D

dazu noch "Assasini", ein Bildband über Danzig und um wieder ein wenig ins Englische zu kommen "Going Postal" und "The Wee Free Men".

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
Robert Asprin - Ein Dämon macht Geschichten

Terry Pratchett - Ein Hut voller Sterne

Terry Pratchett - Eric (gebundene Ausgabe)

bestellt hab ich heute:

Daniel Wallace - Big Fish (wehe das ist nicht gut!)

Robert Asprin - (ja, äh...es ist neu und ich wollte es haben...hab irgendwie den titel nicht mitbekommen!:D )
:Grunz: jetzt hat der das auch schon ... :schmollendverzieh:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
TALKHEAVY schrieb:
Yeah! Da gipß ne ganz geile website in Deutschland, ich gklaub aus Dortmund, da kommt man auch an die Fileme...
Die liefen größtenteils auch schon im Fernsehen.
Fein war auch sie im Org. in Wales zu sehen - authentischer gings nich :)

Hat Du 'ne HP Adresse?