Was macht eigentlich mein Kühlschrank?Kate McGee schrieb:Vorsorglich:
Raymond Feist - Dunkel über Sethanon (Midkemia 4)
die Midkemia-Saga les ich glaub ich noch zuende, und dann schau ich erst mal dass ich mal Pratchett teste...
Der liegt noch in Kronach, meine Mutter hat ihn dann eh nicht mitgenommen inn Urlaub.Tomatentöter schrieb:Was macht eigentlich mein Kühlschrank?
ich dachte eigentlich dass du den noch liest bevor du ihn mir zurückgibst....Kate McGee schrieb:Der liegt noch in Kronach, meine Mutter hat ihn dann eh nicht mitgenommen inn Urlaub.Werd ihn bei Gelegenheit mit nach BA nehmen, da könnte man eher mal ne Übergabe arrangieren oder so.
Tomatentöter schrieb:ich dachte eigentlich dass du den noch liest bevor du ihn mir zurückgibst....
ach du hast den schon gelesen.....hab ich irgendwie gar net mibekommen.......und wie isser?Kate McGee schrieb:ich hab den doch schon gelesen, schon ewig...halt wie du ihn mir geliehen hast. Nur mei Mutter wollt den doch fürn Urlaub.
Ja gut isser. Ich denk den Schluss fand ich nimmer so gut wie den Anfang, aber gut.Tomatentöter schrieb:ach du hast den schon gelesen.....hab ich irgendwie gar net mibekommen.......und wie isser?
braaaaavTiara schrieb:Anne Holt - In kalter Absicht
Arnaldur Indridason - Nordermoor
Arto Paasilinna - Der Sommer der lachenden Kühe
Kjell Ola Dahl - Sommernachtstod
Maj Sjöwall / Per Wahlöö - Die Tote im Götakanal
Martin Millar - Die Elfen von New York
![]()
Kate McGee schrieb:braaaaav
ich muss noch viel mehr vom Paasilinna lesen, man gewöhnt sich so schnell an den lustig-melancholischen Stil *seufz*![]()