Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hmm, ja, zum Einstieg würd ich auch eher nicht die Giftköchin nehmen. Das mit den Kühen war eigentlich genau richtig.

mich reizt ja immer noch das mit dem massenselbstmord am meisten... aber das kann ich ja hinterher auch noch lesen.
hab eh schon wieder viel zu viele ungelesenen bücher hier.... bestimmt über 20... wird zeit, dass die prüfungen vorbei sin :rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Eine Frage bezüglich Amazon Marketplace:
Enspricht es nur meiner Erfahrung, dass grundsätzlich Angebote über Amazon Marketplace, bei denen der Verkäufer extra erwähnt, dass er den bestellten Artikel(nach der Bestellung) versenden hat, nicht ankommen???
Langsam empfinde ich fast eine Art Verschwörung gegen mich!:o;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
Eine Frage bezüglich Amazon Marketplace:
Enspricht es nur meiner Erfahrung, dass grundsätzlich Angebote über Amazon Marketplace, bei denen der Verkäufer extra erwähnt, dass er den bestellten Artikel(nach der Bestellung) versenden hat, nicht ankommen???
Langsam empfinde ich fast eine Art Verschwörung gegen mich!:o;)
Also bei Amazon Marketplace hatte ich noch nie Probleme, weder bei denen (den wenigen) dies nochmal separat bestätigt haben, noch bei denen dies einfach so verschickt haben.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also bei Amazon Marketplace hatte ich noch nie Probleme, weder bei denen (den wenigen) dies nochmal separat bestätigt haben, noch bei denen dies einfach so verschickt haben.
Naja, ich werd Morgen den Verkäufer anschreiben und erwarte schon wieder so eine fadenscheinige Entschuldigung.:rolleyes: Zum Glück bietet das System von Amazon die Erstattung der Kosten, zumindest fünfmal ist das möglich bei Käufen über Marketplace.
Ich hätt doch lieber übers ZVAB kaufen sollen, schön auf Rechnung.:o

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ich hab von tad williams "der brennende mann" und "Traumjäger und Goldpfote" gekauft. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Naja, ich werd Morgen den Verkäufer anschreiben und erwarte schon wieder so eine fadenscheinige Entschuldigung.:rolleyes: Zum Glück bietet das System von Amazon die Erstattung der Kosten, zumindest fünfmal ist das möglich bei Käufen über Marketplace.
Ich hätt doch lieber übers ZVAB kaufen sollen, schön auf Rechnung.:o
Wenn morgen immer noch nicht wenigstens eines von meinen Ebay-Paketen kommt, werd ich auch einige Verkäufer anschreiben. :rolleyes: langsam ärger ich mich.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn morgen immer noch nicht wenigstens eines von meinen Ebay-Paketen kommt, werd ich auch einige Verkäufer anschreiben. :rolleyes: langsam ärger ich mich.
Bei ebay kauf ich sowieso nicht, da hat man ja überhaupt keine Sicherheiten(wenn ich mich jetzt nicht irre).

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Bei ebay kauf ich sowieso nicht, da hat man ja überhaupt keine Sicherheiten(wenn ich mich jetzt nicht irre).
Hmm, ich meine, bis 400 Euro oder so wäre da sogar irgendwas von wegen Käuferschutz oder so. Hab mich aber noch nie so genau informiert. War auch nicht nötig, bisher ging immer alles recht reibungslos über die Bühne (soviele Sachen hab ich von da aber auch noch net). Nur diesmal hab ich in kurzem Abstand drei Artikel ersteigert von verschiedenen Leuten, und alle drei lassen auf sich warten. Wenigstens der erste müsste längst da sein.
Naja, wenn morgen nix kommt, gibts auffe Fresse...

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Von Nikolaus von Kues:
-De docta ignorantia
-De coniecturis
-Idiota de sapientia
-Idiota de mente