Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es ist einfach unglaublich wie viel Geld für Standartwerke, Lexika und Wörterbücher verlangt wird, für das Geld könnt ich mir einen ganze Bibliothek voller Romanliteratur anlegen.:mad:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Es ist einfach unglaublich wie viel Geld für Standartwerke, Lexika und Wörterbücher verlangt wird, für das Geld könnt ich mir einen ganze Bibliothek voller Romanliteratur anlegen.:mad:

Das ist wohl wahr.
Wir haben im Labor einen mit Texten und kurzen Anleitungen versehenen Bildband etwas größeren Formates ("Ästhetische Frontzahnrestauration in Keramik"). Der Schinken kostet mal eben locker 400 Schleifen... :rolleyes:

Kommt wohl auf die Auflage der Fachbücher und vor allem auf den Author an, vermute ich mal...

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Freki schrieb:
Das ist wohl wahr.
Wir haben im Labor einen mit Texten und kurzen Anleitungen versehenen Bildband etwas größeren Formates ("Ästhetische Frontzahnrestauration in Keramik"). Der Schinken kostet mal eben locker 400 Schleifen... :rolleyes:

Kommt wohl auf die Auflage der Fachbücher und vor allem auf den Author an, vermute ich mal...
Liegt fast nur an der Auflage, der Aufwendigkeit der Produktion (also ob nur Text oder viele farbige Abbildungen) und daran, ob's ein Standardformat ist oder eher ein seltenes. Bei ner halbwegs anständigen Stückzahl fällt die Kohle für den Autor kaum auf.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
zwar nicht gekauft aber gestern eingetroffen dank amazon.

Markus Heitz - Die dritte Expedition (Spielbuch) :cool:

Ich glaub meine Kollegen werden nächste Woche ganz schön doof gucken wenn ich mit Zettel, Stift und Würfel gewappnet in die Pausen starte. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also, es waren

einfach göttlich

und

total verhext.

ICH hab da ja zum glück noch auswahl ;)