Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
E'Lell schrieb:
@Kate: egal. Im Buch kommen noch soviel Einzelheiten mehr vor...
Will ich hoffen. :) (Naja, is ja bei Herr der Ringe auch so. :D) Nun, geplant ists jedenfalls. Aber vorher les ich noch dieses Schwarze-Frau-vom-Nil-Ding fertig, ist tatsächlich OK, und dann das zuletzt bestellte Raymond Feist - Die Gilde des Todes.
Letzteres wurde jetzt geliefert. Mann - was für ne eklige Verpackung. Lange dunkle Haare mit eingeklebt und sie waren NICHT von mir, ein Büschel Tierhaare und sie waren NICHT von unseren Katzen...... Baaaaaaaah!! Das gibt Punktabzug bei der Bewertung bei Amazon Marketplace. :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Kate McGee schrieb:
Letzteres wurde jetzt geliefert. Mann - was für ne eklige Verpackung. Lange dunkle Haare mit eingeklebt und sie waren NICHT von mir, ein Büschel Tierhaare und sie waren NICHT von unseren Katzen...... Baaaaaaaah!! Das gibt Punktabzug bei der Bewertung bei Amazon Marketplace. :D

:eek:
Iss dat 'n Splatter-Buch? Dann gehört's vielleicht zur Verpackung! :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Schon am Freitag:
Gernot Wilhelms - Übungsaufgaben Technische Thermodynamik

:kotz:

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
...Raymond Feist - Die Gilde des Todes.

Freu dich, du hast die ltd. Special Edition bekommen! Gleich bei ebay für 100 Euro reinstellen und neu bestellen!:D

L

Lord Soth

Guest
Heute neu:
Jules Verne - Twenty Thousand Leagues under the Sea
Sir Arthur Conan Doyle - The Adventures of Sherlock Holmes
Jonathan Swift - Gulliver's Travels
Terry Pratchett - Going Postal (A Discworld Novel)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Frisch vom Fachbuchhandel:

Reinhard Koether - Technische Logistik

(Das ist wenigstens interessant)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Aber............. :eek: hätteste das net aweng früher sagen können? Ich hab doch die Verpackung längst weggeschmissen weils mich so geekelt hat! :(
Tja, jetzt ist ausgeträumt der Traum vom Reichtum ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
Langenscheidt Taschenwörterbuch Schwedisch.... uff, is das teuer :(
Das hab ich mir schon letztes Semester zugelegt :D Aber des is wirklich teuer....

heute:
På svenska, Studiehäfte
På svenska, Lärobok
På svenska, Övningsbok

für zusammen 36,80€