Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Das hab ich mir schon letztes Semester zugelegt :D Aber des is wirklich teuer....

ne, da hab ich das irgendwie auch ned gebraucht - aber unser neuer "lehrer" macht das irgendwie n bissel anders als karin letztes semester...
und das für 9€ bringt halt ned viel - da sin ja kaum wörter drin :rolleyes:


wir arbeiten etz aber weiterhin mit dem langenscheidt...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.290
12.596
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ne, da hab ich das irgendwie auch ned gebraucht - aber unser neuer "lehrer" macht das irgendwie n bissel anders als karin letztes semester...
und das für 9€ bringt halt ned viel - da sin ja kaum wörter drin :rolleyes:


wir arbeiten etz aber weiterhin mit dem langenscheidt...
Ich hab des für 9€ genommen. Was ich daran witzig find is z.B. dass Geschlechtsverkehr nicht im Deutsch-Schwedisch-Teil drin steht, aber im Schwedisch-Deutsch :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Ich hab des für 9€ genommen. Was ich daran witzig find is z.B. dass Geschlechtsverkehr nicht im Deutsch-Schwedisch-Teil drin steht, aber im Schwedisch-Deutsch :D

alles klar :p
ne, ich hab etz mal die 30€ investiert...
und lernen sollt ich eigtl. auch wieder anfangen, ich weiß die hälfte schon nicht mehr.... und die wörter, die ich brauche, weiß ich schon gar ned :rolleyes:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
anne rice - Armand der Vampier
endlich neuer lesestoff und endlich hab ich die fortzsetztung der chronik
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ich hab des für 9€ genommen. Was ich daran witzig find is z.B. dass Geschlechtsverkehr nicht im Deutsch-Schwedisch-Teil drin steht, aber im Schwedisch-Deutsch :D

Heisst das... wir Deutschen haben keinen Geschlechtsverkehr? Hmm.... Oder wird das Wort hier einfach nicht mehr benutzt? Guck mal unter Ficken oder Poppen nach...:p


Oder wie gnoff so schön sagte: "Kan du runka mig?":D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
gestern gekauft:

terry pratchett - rollende steine
- dito - - der zauberhut

beide vor urlanger zeit schonmal gelesen, damals aber von nem kumpel ausgeliehen. der zauberhut war übrigens der erste scheibenwelt- roman, den ich gelesen hab!
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
gestern gekauft:

terry pratchett - rollende steine
- dito - - der zauberhut

beide vor urlanger zeit schonmal gelesen, damals aber von nem kumpel ausgeliehen. der zauberhut war übrigens der erste scheibenwelt- roman, den ich gelesen hab!

scheiben wilet is genital .... kauf dir die snücheer i nehlsch, .. isbtauisbend ,mal beser almsin druesch... origianl rulz!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Lord Soth schrieb:
scheiben wilet is genital .... kauf dir die snücheer i nehlsch, .. isbtauisbend ,mal beser almsin druesch... origianl rulz!

jepp, da hab ich auch ein paar von! es gibt halt ne menge situationen, die man einfach nicht übersetzen kann! aber ich les die scheibenwelt bücher meistens abends zum einschlafen und da müßte ich mich bei englischen büchern viel zu viel konzentrieren!
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
jepp, da hab ich auch ein paar von! es gibt halt ne menge situationen, die man einfach nicht übersetzen kann! aber ich les die scheibenwelt bücher meistens abends zum einschlafen und da müßte ich mich bei englischen büchern viel zu viel konzentrieren!

lohnt isdch vbaerver.... du verpapsstb di egnazne puns..,:pp::p