nana, aber aber.Tiara schrieb:selbst dann hätte ich glaub ich kaum das geld für 60 Bücher im Monat![]()
Naja, wenn man mal Samstag und Sonntag abzieht relativiert sich das schon wieder......aber hast recht......is trotzdem schon ganz schön viel......Tiara schrieb:selbst dann hätte ich glaub ich kaum das geld für 60 Bücher im Monat![]()
Äh.....ja.......sowas in der Art meinte ich......Varnamys schrieb:nana, aber aber.
Es gibt auch noch Sonn- und Feiertage.Also nicht ganz 60
![]()
da steht MINDESTENS 2Varnamys schrieb:nana, aber aber.
Es gibt auch noch Sonn- und Feiertage.Also nicht ganz 60
![]()
eben, ich muss das schließlich wissenMaster of Hades schrieb:Naja, wenn man mal Samstag und Sonntag abzieht relativiert sich das schon wieder......aber hast recht......is trotzdem schon ganz schön viel......![]()
Kate McGee schrieb:Hab mir gerade gekauft: Michael Ende - Momo
ich hole langsam die Sachen auf die ich in meiner Kindheit verpasst hab...und brauche Ausgleichsliteratur zu meinem Psychologiekram...und nehme momentan gerne ansatzweise Philosophisches weil mir das für Psycho auch noch was bringt...![]()
he, dann könntest auch das buch mit dem tollen titelKate McGee schrieb:Hab mir gerade gekauft: Michael Ende - Momo
ich hole langsam die Sachen auf die ich in meiner Kindheit verpasst hab...und brauche Ausgleichsliteratur zu meinem Psychologiekram...und nehme momentan gerne ansatzweise Philosophisches weil mir das für Psycho auch noch was bringt...![]()
das wurde mich allerdinx auch interessieren ...Kate McGee schrieb:Mein Pervin - Persönlichkeitspsychologie-Buch ist endlich geliefert worden.