Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Naja, wenn man mal Samstag und Sonntag abzieht relativiert sich das schon wieder......aber hast recht......is trotzdem schon ganz schön viel......;)
eben, ich muss das schließlich wissen :D
bei der testleseraktion war ich natürlich mal wieder zu langsam.... ich will auch n kostenloses buch mal n halbes jahr vor erscheinen bekommen :(

~dumdidum~ und ich trau mich ja kaum noch hier reinzuschreiben.... :rolleyes:

Walter Moers - Rumo und Die Wunder im Dunkeln
Jen Banbury - Von einer, die auszog

und das neue von hornby hätt ich ja auch zu gerne... :( das is mir aber zu teuer... immerhin sagte der über das letzte buch: "Cool, hart und komisch. Klau das Buch nicht, kauf es!" :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Stanislaw Przybyszewski - Die Gnosis des Bösen (Enttsehung und Kult des Hexensabbats, des Satanismus und der Schwarzen Messe) :D

Jan Assmann - Ma'at: Gerechtigkeit und Unsterblichkeit im Alten Ägypten

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab mir gerade gekauft: Michael Ende - Momo

ich hole langsam die Sachen auf die ich in meiner Kindheit verpasst hab...und brauche Ausgleichsliteratur zu meinem Psychologiekram...und nehme momentan gerne ansatzweise Philosophisches weil mir das für Psycho auch noch was bringt... :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

ich hole langsam die Sachen auf die ich in meiner Kindheit verpasst hab...und brauche Ausgleichsliteratur zu meinem Psychologiekram...und nehme momentan gerne ansatzweise Philosophisches weil mir das für Psycho auch noch was bringt... :D

GRAUE MÄNNER VOR - NOCH EIN TOR!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
gestern:

Wilfried Koch - Kleine Stilkunde der Baukunst
Korda sieht Kuba (Fotoband)

heute (vor n paar Minuten gemeinsam mit nem neuen Schlafsack per Post eingetroffen:D):

Rüdiger Nehberg - Abenteuer Urwald
Rüdiger Nehberg - Überleben ums Verrecken

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:

he, dann könntest auch das buch mit dem tollen titel
pippi und sokrates
mal lesen ;):D

ich hab mir heut von
chuck palahniuk - das letzte protokoll
gekauft, zwar viel zu teuer, aber das einzige (auf deutsch erschienene) buch von ihm, das ich noch nicht hatte... und auf englisch is mir sein schreibstil leider viel zu anstrengend...
und ich bin am überlegen, mir von adams die 5 anhalter-bücher auf englisch zu holen... mal schaun.
eigentlich hab ich ja noch (mehr als) genug zum lesen hier. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
oh, hier fehlen noch n paar :D
aber ob ich die noch alle zusammen bekomm? :confused:

Matthew Delaney - Dämon
(meine Schwester wollte das mal lesen und ich war so nett :confused: )
Patricia Vohwinkel - Zufällig Elchtod
Patricia Vohwinkel - Atemlos Elchtod
Patricia Vohwinkel - Gleichzeitig Elchtod

(ich fand die so toll, ich musste die einfach selber haben - außerdem muss ich sie mir so nich immer ausleihen, wenn ich sie nochmal... und nochmal lesen will :D)

hmm, das waren eventuell alle.... :confused: eventuell auch nicht :D