Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
vielleicht sollte es einem bekannt sein.......ansatzweise ist es das auch......aber wenn man so die komplette Geschichte der Philosophie möglichst knapp und verständlich haben will, dann ist das das beste was ich bisher gelesen hab.
Aber ich bin jetzt erst bei Aristoteles... :D mal kucken wies weitergeht.
Ich find jedenfalls, es liest sich sehr sehr flüssig, das tut mal gut zum Ausgleich.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
vielleicht sollte es einem bekannt sein.......ansatzweise ist es das auch......aber wenn man so die komplette Geschichte der Philosophie möglichst knapp und verständlich haben will, dann ist das das beste was ich bisher gelesen hab.
Aber ich bin jetzt erst bei Aristoteles... :D mal kucken wies weitergeht.
Ich find jedenfalls, es liest sich sehr sehr flüssig, das tut mal gut zum Ausgleich.
ja, das mag allerdings sein - ich fand die bücher von dem eigtl. alle nich schlecht... (*überleg* gut, ich kenn zugegebenermaßen grad mal 3) hab mich ansonsten aber auch noch nicht mit büchern über philosophie befasst ;)

den film hab ich nicht gesehn, kann mir auch nicht vorstellen, wie man das gut verfilmen soll...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Douglas Adams - Der elektrische Mönch
Neil Gaiman - Keine Panik - Mit Douglas Adams durch die Galaxis

mir fehlt aber immer noch der letzte teil der anhalter-reihe... wobei ich gar keine lust hab, den zu lesen, weil dann ja alles zuende is :eek:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
The Pythons Autobiography by The Pythons

Verflucht schweres Ding, aber genial aufgemacht und unglaublich aufschlussreich. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
täglich 2 bücher? :eek: wie finanzierst du das denn? :confused:

Karin Slaughter - Belladonna

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Ich hab mal gehört dass man "arbeiten" gehen kann und dafür Geld bekommt......is aber nur so´n Gerücht.......:D:D

Schon lange vorgehabt aber heute erst dazu gekommen:
DAN BROWN - Illuminati
DAN BROWN - Sakrileg
selbst dann hätte ich glaub ich kaum das geld für 60 Bücher im Monat :confused: