Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hatte der ne Violine...?????....konnte er sie spielen..????:confused:

ach so,...ich habe mir heute kein Buch gekauft.....:p:D

es geht nicht unbedingt um seine violine :D

Auf einem Schloss in Frankreich, Zweiter Weltkrieg: Gustav Schultz, ein deutscher Geiger, spielt vor Hitler und seinem engsten Kreis. Danach zerschmettert Hitler die Geige und lässt Schultz hinrichten. Ein kleiner Junge wird Zeuge der Schreckenstat, deren Grund er nicht erfährt. Als er, inzwischen hoher Würdenträger der Kirche in Rom, ein halbes Jahrhundert später den Violinvirtuosen Gal Knobel das Stück von damals spielen hört, will er mit ihm zusammen das Rätsel lösen. Was hat Hitlers Zorn damals so erregt?

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ich hab grade bei awesomebooks.de zugeschlagen. Die haben grade einen "Bargain Bin Sale" mit der Aktion "Buy 4 Pay 3, Buy 8 pay 6, Buy 12 pay 9 etc" und der Versand ist kostenlos!
Ich hab für die 12 Bücher 25 Euro bezahlt:):cool:

The Dark Side Of The Sun- Terry Pratchett

Jingo- Terry Pratchett

Interesting Times- Terry Pratchett

Monstrous Regiment- Terry Pratchett

Lords and Ladies- Terry Pratchett

Sourcery- Terry Pratchett

Moving Pictures- Terry Pratchett

Pyramids- Terry Pratchett

The Last Continent- Terry Pratchett

No Country for Old Men- Cormac McCarthy

The Great Shark Hunt: Strange Tales from a Strange Time- Hunter S. Thompson

Better Than Sex: Confessions of a Political Junkie, Trapped Like a Rat in Mr.Bill's Neighbourhood- Hunter S. Thompson

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
Stephen Hawking & Leonard Mlodinow - Der große Entwurf, eine neue Erklärung des Universums

Wilhelm Wolpert - Der kranke Franke
Wilhelm Wolpert - Schwarza fränkischa Schäfli