Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hape Kerkeling- Ich bin dann mal weg
Tomas Jaud- Resturlaub
George R.R. Martin- Die Saat des goldenen Löwen
George R.R. Martin- Der Thron der sieben Königreiche

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Soll das Labyrinth... n Dreiteiler werden? Ich hab wohl gehört, dass der jetzt erschienene Band nur die Einleitung darstellt, aber ich wusste nicht, dass es soagr drei Teile werden sollen.

jepp, is wohl ne trilogie. moers entschuldigt sich wohl im nachwort auch für das offene ende, dass es mit der vom verlag gesetzten deadline aber nicht anders ging...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jepp, is wohl ne trilogie. moers entschuldigt sich wohl im nachwort auch für das offene ende, dass es mit der vom verlag gesetzten deadline aber nicht anders ging...
"Und sie gingen hinein und vor ihnen stand ein großer, schnaubender D..." - Ende. :confused::D

Von Moers wollte ich auch demnächst mal was lesen, aber momentan kann ich mich nicht wirklich fürs Lesen begeistern. :o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
"Und sie gingen hinein und vor ihnen stand ein großer, schnaubender D..." - Ende. :confused::D

Von Moers wollte ich auch demnächst mal was lesen, aber momentan kann ich mich nicht wirklich fürs Lesen begeistern. :o

ich will rumo + die stadt der träumenden bücher nochmal lesen. aber das wird dieses jahr nix mehr. noch zuviele bücher auf dem sub. dafür kauf ich mir jetzt ja schon lange* keine neuen mehr :cool:

*bestimmt fast 2 monate. mit einer ausnahme. und einem geschenk. :o:D