Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
hab von dem "schade um den schönen sex" gelesen und fand das nich soo dolle...
wie ist das denn?
oh, sollte eigentlich ein frage sein an leesha. warte mal ich mach mal n fragezeichen hin ... ? ... so gut so ja? :D:D

sorry ich kenn das buch nicht. wollte sie fragen ob es ein krimi ist. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Genau :D Ich glaube, das werd ich dieses Jahr ein paar Mal verschenken :)
das find ich schön. :) ich freu mich auch schon auf die weihnaxzeit, aber nur aus drei gründen. moshpit, glühwein und weil ich da die weihnax cd einlegen kann, wo lemmy, sodom und co. die weihnaxlieder auf ihre art und weise singen :o:D:D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
das find ich schön. :) ich freu mich auch schon auf die weihnaxzeit, aber nur aus drei gründen. moshpit, glühwein und weil ich da die weihnax cd einlegen kann, wo lemmy, sodom und co. die weihnaxlieder auf ihre art und weise singen :o:D:D

Seitdem ich nicht mehr Vollzeit im Weihnachtsgeschäft arbeite, freu ich mich auch wieder drauf. Ist doch entspannter, wenn man nur ein paar Stunden da ist. ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schütz, Selg, Lautenbacher - Psychologie: Eine Einführung in ihre Grundlagen und Anwendungsfelder

Renkewitz - Forschungsmethoden und Statistik in der Psychologie

Schönpflug - Einführung in die Psychologie

Galliker - Meilensteine der Psychologie: Die Geschichte der Psychologie nach Personen, Werk und Wirkung

Lück - Geschichte der Psychologie: Strömungen, Schulen, Entwicklungen