phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.753
- 19.228
- 168
- 48
hört sich nach m krimi an.Simon Borowiak - Bring mir den Kopf vom Nikolaus: Ein Weihnachtsmärchen.

hört sich nach m krimi an.Simon Borowiak - Bring mir den Kopf vom Nikolaus: Ein Weihnachtsmärchen.
hört sich nach m krimi an.![]()
oh, sollte eigentlich ein frage sein an leesha. warte mal ich mach mal n fragezeichen hin ... ? ... so gut so ja?hab von dem "schade um den schönen sex" gelesen und fand das nich soo dolle...
wie ist das denn?
oh, sollte eigentlich ein frage sein an leesha. warte mal ich mach mal n fragezeichen hin ... ? ... so gut so ja?![]()
sorry ich kenn das buch nicht. wollte sie fragen ob es ein krimi ist.![]()
ja, hab ich auch so verstanden sorry!!!
hab nur den falschen post zitiert![]()
hört sich nach m krimi an.![]()
aha, also so wie von kafka die verwandlung. in zwei stunden durchgekaut.Hm, nee, eher ne kleine lustige Weihnachstgeschichte. Hat nur 75 Seiten, ein kleines Büchlein. Aber ich mag die Geschichte, und vor allem die Art der Erzählung![]()
aha, also so wie von kafka die verwandlung. in zwei stunden durchgekaut.![]()
das find ich schön.GenauIch glaube, das werd ich dieses Jahr ein paar Mal verschenken
![]()
das find ich schön.ich freu mich auch schon auf die weihnaxzeit, aber nur aus drei gründen. moshpit, glühwein und weil ich da die weihnax cd einlegen kann, wo lemmy, sodom und co. die weihnaxlieder auf ihre art und weise singen
![]()
ja denk ich mir. gerade im verkauf brennen die buden zu der zeit .Seitdem ich nicht mehr Vollzeit im Weihnachtsgeschäft arbeite, freu ich mich auch wieder drauf. Ist doch entspannter, wenn man nur ein paar Stunden da ist.![]()
ja denk ich mir. gerade im verkauf brennen die buden zu der zeit .![]()