WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2009.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    darf man im becher alkoholische getränke haben?
    also an den tetrapacks ham sie letztes jahr immer gerochen..
     
  2. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    achja und was is eigentlich mit nem holzkrug? :D
    hab da so nen wunderschönen.. mein festivalkrug eben
     
  3. KillTheRadio

    KillTheRadio Member

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Naja, is bestimmt wie imma auf festivals, das die einen Secs anders kontrollieren als die anderen, das eine oder andere Horn wird es wohl doch aufs Festivalgelände schaffen.
    Finde die Dinger ja auch stylisch und kann mir nich vorstellen, dass se ne größere Bedrohung darstellen als die W:O:A Fähnchen.

    Aber da kann man wohl nix machen. Bei den Holzkrügen werden se dir bestimmt auch sagen, es is zu gefährlich, könntest damit ja jmd erschlagen, oder son ähnlicher Quark. Würde auf dem Teil W:O:A draufstehen, wärs natürlich was anderes ;););).....


    PS: Ich schiebe mir immer eine Zigarette mitm Daumen raus, das geht ganz gut mit einer Hand. Aber nich falsch verstehen, bin trotzdem pro Horn. :D
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du da Sec.s aus dem letzten Jahren hast, dann kommst du auch mit einem Horn rein, weil die das übersehen oder für normal halten. "Neue" würden schon eher was sagen, bin ich der Ansicht.
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    aber sollte mans echt probiern mit der chance ddass einem das horn abgenommen wird, dafür is mir meins echt zu teuer gewesen
     
  6. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    gerochen und trotzdem mit reingeleassen (lecker met ausn 1,5l-eistee-tetrapack und dazu van canto, das hatte schon stil)
     
  7. KillTheRadio

    KillTheRadio Member

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich glaube abnehmen werden sies nicht, sie können dich halt damit zurückschicken. Muss jeder selbst sehen.
    Hm, an Tetrapaks riechende Secs....
     
  8. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    die sind bloß neidisch^^
     
  9. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    okay.
    mal angenommen trinkhörner sind verboten... was is dennd ann mit rufhörnern?

    sämmtlicher lustige quatsch der aus ner musikveranstaltung ein festival macht ist ja offensichtlich verboten. ich warte noch auf die news dass aggregate nu auch verboten werden :D
     
  10. Mind

    Mind Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da musst du nicht lang warten, den es geht hier um das Festival-Gelände... würd mich wundern, wenn die Securitys einen mit einem Aggregat unterm Arm vor die Bühne lassen...
     
  11. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    unterm shirt verstecken und sagen, man sei schwanger?
    gilt ja alles als wurfgeschoss, und wurfgeschosse dürfen nicht mitgebracht werden, aber eigentlich sind crowdsurfer ja auch ein wurfgeschoss.. am besten, sie verbieten leute auf dem festival gelände^^
     
  12. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    also einer freundin von mir ham ses abgenommen. aber stimmt schon, kommt halt auf den security menschen an..

    selbiger freundin wurde auch ihr nietengürtel abgenommen.. sie hat dann so nen zettel mit ner nummer gekriegt und musste sich das teil später wieder abholen.. musste aber nur gefühlte 82 stunden darauf warten, ging also. :o
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    :D Wäre auch ne Maßnahme
     
  14. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    178
    ich glaub, ich mahc mir W:O:A aufkleber und vekaufe die vorm eingang, sodas man alles mithenmen kann^^ die Secs wissen doch eh nicht was es alles gibt...
     
  15. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    wobei die einen glaub ich auch nich mit allem (auch wenns offiziell das W:O:A-logo trägt) reinlassn *an ne riesige W:O:A-Streitaxt denk*
     

Diese Seite empfehlen