WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.286
349
98
66,6 km bis Wacken
Trinkhörner endlich verboten oder nicht?

"3. Plastikflaschen und Kanister (Achtung: W:O:A-FestivalBecher sind erlaubt und gibt es in Größen von 0,3 bis 1 Liter sowie aber KEINE Trinkhörner"

Was heißt das genau?
 

Heartquake Kid

W:O:A Metalhead
8 Juli 2007
215
0
61
30
Fargo, North Dakota
Wie schaut das aus mit Ketten, die an Kutten fest sind?
z.B. ueber den Ruecken wie man es kennt?
Sind halt weder Motorrad, noch Geldboersenketten.

Wobei, so ein bisschen "grosse, schwere Geldboersenketten" ists ja schon. :D
 

Nofex

Member
28 Jan. 2009
37
0
51
RLP und Hessen
Trinkhörner endlich verboten oder nicht?

"3. Plastikflaschen und Kanister (Achtung: W:O:A-FestivalBecher sind erlaubt und gibt es in Größen von 0,3 bis 1 Liter sowie aber KEINE Trinkhörner"

Was heißt das genau?

das gleiche wollte ich auch fragen, leicht wiedersprüchlich. außerdem fehlt eine klammer im satz
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Also eine Fausfeuerwaffe darf mit rein und das Maschinengewehr nicht, ist ja ein Patronengurt dran. Logisch. Bin ich auch froh, hätt mich ohne nicht wohl gefühlt...

Aber mal Spaß bei Seite, das hatte ich echt mal: Da stand ich in der Disco meines Vertrauens und schwätze drei Sätze mit dem Türsteher. Da kommt ein Typ rein, legt ne scheißgroße Knarre auf den Tisch, bei der der Terminator käseweiß geworden wäre und fragt, ob er die mit reinnehmen darf. Er hat zwar lieb geguckt, doch wir haben uns dagegen entschieden.

Für alle, die Pornos bis zum Ende gucken: Wir haben dann die Polizei gerufen, die dann feststellte, dass der Mann die Waffe auch führen durfte. Er hat allerdings dann doch ne Rüge bekommen, da er hätte wissen müssen, dass Waffen bei öffentlichen Veranstaltungen generell nicht erlaubt sind.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
das gleiche wollte ich auch fragen, leicht wiedersprüchlich. außerdem fehlt eine klammer im satz

Da hat wieder einer zu schnell getippt :)

Keine Kanister, keine Plastikflaschen. Erlaubt: Tetrapacks bis zu 1.5. Liter pP oder die Wackenbecher. Und da dann alle Größen.