WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2009.

  1. Orsimer

    Orsimer Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    es gibt noch einige Sicherheitshinweise bezüglich des FESTIVALGELÄNDES beim W:O:A 2009, die wie folgt aussehen:
    Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden oder alternativ im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponiert werden (nur auf der neuen Eventfläche beim Mittelaltermarkt und nicht auf dem Camping- Parkbereich)

    edit:
    das schließt doch einen Teil des Mittelalterbereichs mitein oder habe ich mich verlesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  2. maulfaul

    maulfaul Member

    Registriert seit:
    04. Mai 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Der zehnte Punkt ist wirklich der sinnvollste :rolleyes:

     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *rofl*

    Stimmt :D
     
  4. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    So nach dem es einige immer noch net verstanden haben: Das in Klammern gesetzte bezieht sich darauf, dass diese Schließflächer sich NUR auf dem Mittealtetmarkt Teil befinden. Verdamte Hacke, dass ich mich nach ner Nachtschicht hier noch mit sowas abmühen muss:o:rolleyes:
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Und was für ne Freeeechheit dass um 21:30 da keiner mehr ans Telefon geht, tsas...:rolleyes:
     
  6. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Also in Wacken nicht ganz unüblich :o:D
     
  7. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleibtn die News, mit dem neuen Podcast:confused:
    Will mal en Grosses *huldich* los werden :o
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ooooch, hast du etwa nur ein "kleines"?:o:o:o:o

    :p:p:p:D:D
     
  9. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Grrrrrrrr


    Huuuuldich

    So besser???? :D
     
  10. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    was ist eigentlich, wenn ich meine geldboerse an eine motorradkette mache? darf die dann mit, denn sonst wuerde ich die doch verlieren...
    und das alles funktioniert nur, wenn die tzpen das auch richtig kontrollieren, ich hatte letztes jahr paar mal vergessen mein taschenmesser auser hose zu nehmen und das hat die securitys nicht gestoert... die haben mich abgetastet das messer erfuehlt und mich dann durchgewunken...
    aber naja, mal sehen wie das dieses jahr so laeuft...
     
  11. Judas_Ischariot

    Judas_Ischariot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. März 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    also darf ich mein nietengürtel mitnehmen wenn er kürzer als 1.5 (Die nieten)cm ist?
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, klingt jetzt erschreckend, aber:

    Auch ohne diese Trinkhörner müsst ihr nicht verdursten. Und tatsächlich, der Coolness-Faktor sinkt nicht gleich rapide wenn man mal keinen Killernietengürtel trägt. Echt jetzt ....

    Hachz, was waren das doch noch für schöne Zeiten als man sich nicht verkleiden musste und nen simples Shirt, Jeans und Schuhe ausgereicht haben ....
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    im falle der hörnchen überwiegt der praktische Teil:

    es paßt mehr rein als in den Becher.;)
     
  14. Sensenmann08

    Sensenmann08 Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Camaras

    Moin moin,

    also ich hab ne Kamara die sieht aus wie ne Videokamara, kann aber auch Fotos machen ( für Videos taugt die eh net xD) .
    Nun hab ich aber gelesen, dass Videokamaras net erlaubt sind, Digitalkamaras aber ja, obwohl man bekanntlich damit auch Videos drehen kann (bestimmt bessere als mit meiner Kamara).
    Nun ist die Frage, wo liegt da genau der unterschied.
    Reine Videokamara verboten, oder eine mit Fotofunktion erlaubt?
    Bei Digis wär es ja nur umgekehrt...
    Wär ja schade wenn man keine Erinnerungsfotos machen kann nur auf Grund so einer Lappalie und man müsste das mit den eh schon gestressten Securitys ausdiskutieren ;)

    MfG
     
  15. Orsimer

    Orsimer Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok jetz hab auch ich es gecheckt. :)
     

Diese Seite empfehlen