WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Naja, is bestimmt wie imma auf festivals, das die einen Secs anders kontrollieren als die anderen, das eine oder andere Horn wird es wohl doch aufs Festivalgelände schaffen.
Finde die Dinger ja auch stylisch und kann mir nich vorstellen, dass se ne größere Bedrohung darstellen als die W:O:A Fähnchen.

Aber da kann man wohl nix machen. Bei den Holzkrügen werden se dir bestimmt auch sagen, es is zu gefährlich, könntest damit ja jmd erschlagen, oder son ähnlicher Quark. Würde auf dem Teil W:O:A draufstehen, wärs natürlich was anderes ;););).....


PS: Ich schiebe mir immer eine Zigarette mitm Daumen raus, das geht ganz gut mit einer Hand. Aber nich falsch verstehen, bin trotzdem pro Horn. :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Naja, is bestimmt wie imma auf festivals, das die einen Secs anders kontrollieren als die anderen, das eine oder andere Horn wird es wohl doch aufs Festivalgelände schaffen.
Finde die Dinger ja auch stylisch und kann mir nich vorstellen, dass se ne größere Bedrohung darstellen als die W:O:A Fähnchen.

Aber da kann man wohl nix machen. Bei den Holzkrügen werden se dir bestimmt auch sagen, es is zu gefährlich, könntest damit ja jmd erschlagen, oder son ähnlicher Quark. Würde auf dem Teil W:O:A draufstehen, wärs natürlich was anderes ;););).....


PS: Ich schiebe mir immer eine Zigarette mitm Daumen raus, das geht ganz gut mit einer Hand. Aber nich falsch verstehen, bin trotzdem pro Horn. :D

Wenn du da Sec.s aus dem letzten Jahren hast, dann kommst du auch mit einem Horn rein, weil die das übersehen oder für normal halten. "Neue" würden schon eher was sagen, bin ich der Ansicht.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Wenn du da Sec.s aus dem letzten Jahren hast, dann kommst du auch mit einem Horn rein, weil die das übersehen oder für normal halten. "Neue" würden schon eher was sagen, bin ich der Ansicht.

aber sollte mans echt probiern mit der chance ddass einem das horn abgenommen wird, dafür is mir meins echt zu teuer gewesen
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
okay.
mal angenommen trinkhörner sind verboten... was is dennd ann mit rufhörnern?

sämmtlicher lustige quatsch der aus ner musikveranstaltung ein festival macht ist ja offensichtlich verboten. ich warte noch auf die news dass aggregate nu auch verboten werden :D
 

Mind

Newbie
9 Juni 2009
23
0
46
okay.
mal angenommen trinkhörner sind verboten... was is dennd ann mit rufhörnern?

sämmtlicher lustige quatsch der aus ner musikveranstaltung ein festival macht ist ja offensichtlich verboten. ich warte noch auf die news dass aggregate nu auch verboten werden :D

Ich glaub da musst du nicht lang warten, den es geht hier um das Festival-Gelände... würd mich wundern, wenn die Securitys einen mit einem Aggregat unterm Arm vor die Bühne lassen...
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ich glaub da musst du nicht lang warten, den es geht hier um das Festival-Gelände... würd mich wundern, wenn die Securitys einen mit einem Aggregat unterm Arm vor die Bühne lassen...

unterm shirt verstecken und sagen, man sei schwanger?
gilt ja alles als wurfgeschoss, und wurfgeschosse dürfen nicht mitgebracht werden, aber eigentlich sind crowdsurfer ja auch ein wurfgeschoss.. am besten, sie verbieten leute auf dem festival gelände^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
gerochen und trotzdem mit reingeleassen (lecker met ausn 1,5l-eistee-tetrapack und dazu van canto, das hatte schon stil)

also einer freundin von mir ham ses abgenommen. aber stimmt schon, kommt halt auf den security menschen an..

Naja, ich glaube abnehmen werden sies nicht, sie können dich halt damit zurückschicken. Muss jeder selbst sehen.
Hm, an Tetrapaks riechende Secs....

selbiger freundin wurde auch ihr nietengürtel abgenommen.. sie hat dann so nen zettel mit ner nummer gekriegt und musste sich das teil später wieder abholen.. musste aber nur gefühlte 82 stunden darauf warten, ging also. :o
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
ich glaub, ich mahc mir W:O:A aufkleber und vekaufe die vorm eingang, sodas man alles mithenmen kann^^ die Secs wissen doch eh nicht was es alles gibt...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich glaub, ich mahc mir W:O:A aufkleber und vekaufe die vorm eingang, sodas man alles mithenmen kann^^ die Secs wissen doch eh nicht was es alles gibt...

wobei die einen glaub ich auch nich mit allem (auch wenns offiziell das W:O:A-logo trägt) reinlassn *an ne riesige W:O:A-Streitaxt denk*