Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.903
- 12.451
- 168
Nee, eben. Die paar Bands hier können ein gutes Billing auch nicht schlecht machen.
ich hoffe auf frei.wild
Nee, eben. Die paar Bands hier können ein gutes Billing auch nicht schlecht machen.
so geht es mir auch grade...ich hoffe ja immer noch das sie diesmal nicht ins Infield gelegt werden- aber bestimmt vergeblich.
Und wieder wird ein Slot vom Infield verschwendet mit Santiano... Vetternwirtschaft a la Wacken.
Ich reg mich schon noch über Santiano auf
Mal ganz davon abgesehen, dass sie wahrscheinlich wieder auf eine Mainstage kommen...das ist jetzt das vierte Jahr hintereinander. Das hat ja noch nicht einmal Freiwild geschafft...muss doch echt nicht jedes Jahr sein!
Mal ganz davon abgesehen, dass sie wahrscheinlich wieder auf eine Mainstage kommen...das ist jetzt das vierte Jahr hintereinander. Das hat ja noch nicht einmal Freiwild geschafft...muss doch echt nicht jedes Jahr sein!
Nicht aufregen und einfach ein anderes Konzert besuchen, aufm Campingplatz grillen oder einfach mal n Bierchen trinken
Außerdem: Über irgendwas muss man sich doch immer aufregen
Mir ist es bisher aber auch immer gelungen Santiano aus dem Weg zu gehen. Würde mir das doch auch bei Doro gelingen, aber wann die auf welcher Bühne bei wem auftaucht scheint mir unberechnbar
Da sind sie ja nicht alleine.
Feuerschwanz avancieren auch zu Wiederholungstätern, Mr. Hurley sind jetzt das dritte Jahr in Folge da, und von so Konsorten wie Mambo Kurt etc. wollen wir mal gar nicht reden.
Mir ist es bisher aber auch immer gelungen Santiano aus dem Weg zu gehen. Würde mir das doch auch bei Doro gelingen, aber wann die auf welcher Bühne bei wem auftaucht scheint mir unberechnbar