Weitere Bands und Rahmenprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach ja das sind mir die besten alles scheise finden aber wahrscheinlich nicht mal eine band davon live gesehen :rolleyes:

Und ach du meine güte wie kann es sich Wacken nur erlauben für das Rahmenprogramm lustige Bands zu bestätigen :rolleyes:

Übrigens Pampatut sind klasse aber du findest ja eh alles kacke und zum kotzen :rolleyes:

Aber auch da könnte man reichlich Abwechslung reinbringen...

Das Niveau, Hasenscheiße, oder irgendein anderer LARP Barde wird sich sicher finden lassen.

Ramirez Castellani wäre einer meiner persönlichen Headliner! :o
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ach ja das sind mir die besten alles scheise finden aber wahrscheinlich nicht mal eine band davon live gesehen :rolleyes:

Und ach du meine güte wie kann es sich Wacken nur erlauben für das Rahmenprogramm lustige Bands zu bestätigen :rolleyes:

Übrigens Pampatut sind klasse aber du findest ja eh alles kacke und zum kotzen :rolleyes:

Du hast recht - Pampatut möchte ich hier ausdrücklich ausnehmen.

Zum Rest- als langjähriger Festivalgänger entkommt man den anderen genannten "Bands" leider nicht. Es gibt sie mittlerweile fast überall :Puke:

Und scheisse bleibt scheisse - auch wenn man sie grün anmalt...
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Aber auch da könnte man reichlich Abwechslung reinbringen...

Das Niveau, Hasenscheiße, oder irgendein anderer LARP Barde wird sich sicher finden lassen.

Ramirez Castellani wäre einer meiner persönlichen Headliner! :o

Hasenscheiße würd ich ja mal derbe feiern:D Depresive Bären sind ein graus *sing*
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Bin letztes Jahr sehr skeptisch mit Zeltkollegen zu Santiano gegangen und es war der meeeega Abriss. Wenn man sich besoffen auf den Spaß einlässt, ist es mir herzlich egal, ob sie Metal sind oder nicht.:D
Ich finds auch gut, dass die ganzen Dauergäste gleich in einem Rutsch angekündigt wurden.
Mit Mambo Kurt ist das eh so wie mit Dinner for One und Ekel Alfred an Silvester: Tradition!

passt doch super zu TSO :o

Wird dir eigentlich nie langweilig?