Also ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich mit Hoschi und so viel Bier wie man tragen kann, vor Eric Fish knallt und sich über sein Solozeug amüsiert.
Da wär ich dabei! Ist dann aber nur indirekt Eric Fish, der für die Unterhaltung sorgt.
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich mit Hoschi und so viel Bier wie man tragen kann, vor Eric Fish knallt und sich über sein Solozeug amüsiert.
Wenn ich nicht schon so viel zu sehen hätte, würde ich jetzt meine Karten verkaufen . Aber ich weiß so schon nicht wie ich alles sehen soll, wird sich wohl einiges überschneiden :-( . Also interessieren mich diese Spaßtruppsankündigunen auch nicht weiter. Ist wieder ein super Billing dieses Jahr
Da wär ich dabei! Ist dann aber nur indirekt Eric Fish, der für die Unterhaltung sorgt.
Achja, bringst du eigentlich den Waliser wieder mit?
Ich muss ihm mein neues T-Shirt zeigen.
Und wieder wird ein Slot vom Infield verschwendet mit Santiano... Vetternwirtschaft a la Wacken.
Ich leg noch einen drauf und bring dieses Jahr zwei Waliser mit!
I fuck like a beast! *sing*
Das ist mir alles egal. Naja, schau mir vielleicht mal Mr. Hurley an. Die könnte ich mögen, so zwischendurch mal.
Wenn man ehrlich so blöde ist, seine Karten zu verkaufen wegen Rahmenprogramm, von dem man sowieso weiß, dass es jedes Jahr kommen wird.....dann ist man einfach zu blöde.
Und wieder wird ein Slot vom Infield verschwendet mit Santiano... Vetternwirtschaft a la Wacken.
War zum einem nicht ganz ernst gemeint, und ging eigentlich um Santiano. Und wenn der Rest vom Billing nicht meinem Geschmack entsprochen hätte . Aber ist dieses Jahr ja wieder super.
So schlecht kann das Billing wohl auch nicht sein, das ich meine Karten verkaufe.