Weitere Bands und Rahmenprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich war nur froh, dass die letztes Jahr nicht bei Slayer oder Hatebreed unverhofft auf der Bühne stand. Ich glaube da hätte es sonst mächtig Randale gegeben. Die Alte scheint ja nen Access All Area Pass zu haben und nach Lust und Laune einfach irgendwelche Bühnen zu stürmen :ugly::Puke:

war es letztes oder vorletztes Jahr als wir hier doch schon spekulierten wieviele Doro klone es wohl gibt, das sie immer und überall dabei sein kann? :D:D:D
Vielleicht hatte doro ja eine Mutter, die auf woodstock und so "untenrum" gut gelebt hat? :D:D:D
Wird wahrscheinlich eine dunkelziffer sein, wie die "Mai-Geburten" bei den Teenys der letzten 25 Jahre in Wacken :D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja das stimmt schon, wobei ich es bei Santiano irgendwie herber empfinde. Vielleicht ist das aber auch nur unterbewusst, weil die so unfassbar gehypt werden in letzter Zeit...
Das ganze andere Zeug fällt bei mir unter Rahmenprogramm. Santiano ist da schon eine richtige Bandbestätigung.

Ja, das ist wie beim "Hau den Lukas", nur dass du nicht so schnell wegrennen bzw. draufhauen kannst :D

Wobei die Platzierung auf der Party Stage zu einer reinen Notwendigkeit geworden ist, weil die Wackinger Stage damit einfach viel zu überlaufen ist. Viel zuviel Publikum.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich war nur froh, dass die letztes Jahr nicht bei Slayer oder Hatebreed unverhofft auf der Bühne stand. Ich glaube da hätte es sonst mächtig Randale gegeben. Die Alte scheint ja nen Access All Area Pass zu haben und nach Lust und Laune einfach irgendwelche Bühnen zu stürmen :ugly::Puke:

Und zwei Wochen spaeter ist sie auch noch im gleichen Flugzeug gesessen. Also wirklich, die verfolgt mich.:eek:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wobei die Platzierung auf der Party Stage zu einer reinen Notwendigkeit geworden ist, weil die Wackinger Stage damit einfach viel zu überlaufen ist. Viel zuviel Publikum.

Santiano auf der PS finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, solange parallel auf der BS eine gute Band spielt. Das bedeutet im Idealfall eine ärgerliche Überschneidung weniger. Solange die Orga nicht auf die Idee kommt, die auf die TMS zu setzen, isses mir relativ egal, wo die ihren Sch...anty spielen. :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die lustigen Diskussionen werden hier kommen, wenn parallel zu Santiano nix anständiges läuft. :D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Mit dem heutigen Paket fügen wir unserer Künstlerliste ein buntes Rahmenprogramm mit einigen sehr hörenswerten Bands und Acts hinzu.

News auf www.wacken.com

Ich sags mal auf meine Weise:

Kotz, Kotz, Kotz, Kotz und Doppelkotz

Ich sehe da ehrlich gesagt (bis auf die traditionellen Firefighters natürlich) nichts, aber auch gar nichts was irgendwie hörenswert wäre. Null, Niente, Nothing

Und wenn hundertausend Fliegen um die Scheisse kreisen
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Ich sags mal auf meine Weise:

Kotz, Kotz, Kotz, Kotz und Doppelkotz

Ich sehe da ehrlich gesagt (bis auf die traditionellen Firefighters natürlich) nichts, aber auch gar nichts was irgendwie hörenswert wäre. Null, Niente, Nothing

Und wenn hundertausend Fliegen um die Scheisse kreisen

Ach ja das sind mir die besten alles scheise finden aber wahrscheinlich nicht mal eine band davon live gesehen :rolleyes:

Und ach du meine güte wie kann es sich Wacken nur erlauben für das Rahmenprogramm lustige Bands zu bestätigen :rolleyes:

Übrigens Pampatut sind klasse aber du findest ja eh alles kacke und zum kotzen :rolleyes: