Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Liste Weihnachtsmoshpit Fr. 18.12. & ggf. Sa. 19.12.2015:

• Axel
  • Bart?
  • Bramolf
  • DerIncubus ?
  • Eklof
  • Elbi
  • FO
  • fwänzi
  • Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv )
  • Helm
  • Hex
  • Jackel?
  • Luna
  • Marshi
  • Megatherion
  • Metalmaus
  • Nareklus
  • normaal!? (vielleicht am 2. Tag)
  • Northern Death
  • phönix
  • Thori
  • Töddi
  • Tomate
  • ville +1 ;)
  • Wizzi

Ich schaff es diesmal erst abends/nachmittags, weil ich ich keinen Urlaub mehr hab, aber das ja egal. :)
Nun mal schauen, ob die sleep station noch was hat... :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Liste Weihnachtsmoshpit Fr. 18.12. & ggf. Sa. 19.12.2015:

• Axel
  • Bart?
  • Bramolf
  • DerIncubus ?
  • Eklof
  • Elbi
  • FO
  • fwänzi
  • Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv )
  • Helm
  • Hex
  • Jackel?
  • Luna
  • Marshi
  • Megatherion
  • Metalmaus
  • Nareklus
  • normaal!? (vielleicht am 2. Tag)
  • Northern Death
  • phönix
  • Thori
  • Töddi
  • Tomate
  • ville +1 ;)
  • Wizzi

Ich schaff es diesmal erst abends/nachmittags, weil ich ich keinen Urlaub mehr hab, aber das ja egal. :)
Nun mal schauen, ob die sleep station noch was hat... :o

Überstunden anhäufen und abfeiern:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Überstunden anhäufen und abfeiern:o

Da brauch ich nix anhäufen, da sind schon wieder mehr als genug. :rolleyes::ugly:

Wenn man sie dann abfeiern kann wenn man es bräuchte, wäre es schön, das geht aber oft nicht.

Das ist das Problem!

Mal schauen, wenn ich gegen Mittag am Freitag gehen kann, reicht das ja auch. Ist ja nicht so weit von HH nach Münster. :)

Edith sacht: N Plätzchen in der Sleep Station gibt´s für mich auch. Diesmal luxuriös mit Bad!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Da brauch ich nix anhäufen, da sind schon wieder mehr als genug. :rolleyes::ugly:

Das ist das Problem!

Mal schauen, wenn ich gegen Mittag am Freitag gehen kann, reicht das ja auch. Ist ja nicht so weit von HH nach Münster. :)

Edith sacht: N Plätzchen in der Sleep Station gibt´s für mich auch. Diesmal luxuriös mit Bad!
JUHU!!!!! *freu* :):):)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.399
20.641
168
35
Raccoon-City
Im Sinne von ihr sucht ein Restaurante auf, oder doch mehr Frittenfett und ne Brat:confused::o Ersteres würde mich ja durchaus mit euch reizen. ;):)

Hex

4 März 2004
243.961
63.358
158
Im Sinne von ihr sucht ein Restaurante auf, oder doch mehr Frittenfett und ne Brat:confused::o Ersteres würde mich ja durchaus mit euch reizen. ;):)
Ristorante, wie jedes Jahr...:) Ich schick dir ne PN wo es hingeht...Reservierung muss natürlich vorher gemacht werden, sonst kriegen wir da keinen Platz, deswegen auch gut zu wissen wer mit möchte.