Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich wette, dass es darauf hinauslaufen wird.
Wer weiß, wer weiß
Du quatscht einfach Freitag jeden Gast an und fragst ob er zum WOA Forum gehört.
Ich wette, dass es darauf hinauslaufen wird.
Wer weiß, wer weiß
Du quatscht einfach Freitag jeden Gast an und fragst ob er zum WOA Forum gehört.
Die Chancen werden wohl 50:50 sein das die Antwort "ja" lautet oder?
Hab die letzten Jahre nicht so drauf geachtet, wie viele eigentlich da waren
Wichtige Frage: Wer hat bis zum Mosh den neuen Star Wars noch NICHT gesehen und hat noch vor ihn zu gucken? Nicht, dass ich aus Versehen jemanden spoiler.
Wichtige Frage: Wer hat bis zum Mosh den neuen Star Wars noch NICHT gesehen und hat noch vor ihn zu gucken? Nicht, dass ich aus Versehen jemanden spoiler.
Genau deshalb hab ich unbedingt noch Karten für Donnerstag besorgt
Wer war denn schon mal in der Sleepstation und kann ein Parkhaus/Parkplatz empfehlen?
Wer war denn schon mal in der Sleepstation und kann ein Parkhaus/Parkplatz empfehlen?
Tomate und KaeptnKorn:
Ich gucke mal, ob ich was regeln kann... will aber noch nichts versprechen
KaeptnKorn und Tomate:
euer Problem sollte aus der Welt geschafft sein
KaeptnKorn und Tomate:
euer Problem sollte aus der Welt geschafft sein