Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.807
- 22.377
- 168
- 36
Ich wette, dass es darauf hinauslaufen wird.

Wer weiß, wer weiß![]()
Du quatscht einfach Freitag jeden Gast an und fragst ob er zum WOA Forum gehört.

Ich wette, dass es darauf hinauslaufen wird.
Wer weiß, wer weiß![]()
Du quatscht einfach Freitag jeden Gast an und fragst ob er zum WOA Forum gehört.![]()
Die Chancen werden wohl 50:50 sein das die Antwort "ja" lautet oder?
Hab die letzten Jahre nicht so drauf geachtet, wie viele eigentlich da waren![]()
Wichtige Frage: Wer hat bis zum Mosh den neuen Star Wars noch NICHT gesehen und hat noch vor ihn zu gucken? Nicht, dass ich aus Versehen jemanden spoiler.![]()
Wichtige Frage: Wer hat bis zum Mosh den neuen Star Wars noch NICHT gesehen und hat noch vor ihn zu gucken? Nicht, dass ich aus Versehen jemanden spoiler.![]()
Genau deshalb hab ich unbedingt noch Karten für Donnerstag besorgt
Wer war denn schon mal in der Sleepstation und kann ein Parkhaus/Parkplatz empfehlen?
Wer war denn schon mal in der Sleepstation und kann ein Parkhaus/Parkplatz empfehlen?
Tomate und KaeptnKorn:
Ich gucke mal, ob ich was regeln kann... will aber noch nichts versprechen
KaeptnKorn und Tomate:
euer Problem sollte aus der Welt geschafft sein![]()
KaeptnKorn und Tomate:
euer Problem sollte aus der Welt geschafft sein![]()