Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Nee, ich würd A70/A7/A44/A1 fahren.

Edit: Hab grad mal geguckt, über die A45 wärens 500km statt 450km. Würds also ned rausreißen.

Zur Zeit bin ich aber eher dran gar nicht zu fahren, bin nächste Woche Di, Mi und Do und die Woche drauf Mo und Di schon auf Achse. Dann auch noch Fr-So irgendwo rumbollern is mir grad etwas zu stressig.....:confused::o

DAGEGEN! :mad:

:(

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Edit: Hab grad mal geguckt, über die A45 wärens 500km statt 450km. Würds also ned rausreißen.

Zur Zeit bin ich aber eher dran gar nicht zu fahren, bin nächste Woche Di, Mi und Do und die Woche drauf Mo und Di schon auf Achse. Dann auch noch Fr-So irgendwo rumbollern is mir grad etwas zu stressig.....:confused::o

Nicht abspringen. :mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Nix da. Ich hab viel weiter und komm auch. Außerdem bist du welbst schuld. Ich hab ewig lang gefragt, ob wer bei mir mitfährt. Nachdem sich keiner gemeldet hat, bin ich auf die Bahn umgestiegen.:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle

Bei Fuß! Hat dir irgendwer erlaubt, weg zu bleiben? :mad:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Na gut, überredet :o

Werd dann mal am Montag gucken dass ich nen Pennplatz organisiert krieg :o Naja, notfalls, in Münster gibts doch sicher auch Brücken, oder? :o

Aber ich komm nur wenn das Karnickel nicht kommt :o

Nix da. Ich hab viel weiter und komm auch. Außerdem bist du welbst schuld. Ich hab ewig lang gefragt, ob wer bei mir mitfährt. Nachdem sich keiner gemeldet hat, bin ich auf die Bahn umgestiegen.:o

Hmm, das is dann irgendwie an mir vorbei gegangen :confused: Mein letzter Stand war, dass Du nicht genau weißt ob es klappt und dass Du dann auch nicht vor 16 Uhr los kommst :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na gut, überredet :o

Werd dann mal am Montag gucken dass ich nen Pennplatz organisiert krieg :o Naja, notfalls, in Münster gibts doch sicher auch Brücken, oder? :o

Aber ich komm nur wenn das Karnickel nicht kommt :o

Hmm, das is dann irgendwie an mir vorbei gegangen :confused: Mein letzter Stand war, dass Du nicht genau weißt ob es klappt und dass Du dann auch nicht vor 16 Uhr los kommst :confused:

Jippie!:)
*Arme hoch reiß*

Nö, ich hab mehrmals hier gefragt.
Und von 16 Uhr war nie die Rede. Ich wusste nicht, ob ich um 10 oder um 12 los komm.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Hmm, so wird des nix. Hab jetzt mal alles was ich zentral gelegen gefunden hab durchgeguckt und nirgends mehr was frei.:rolleyes:
Naja, nächstes Jahr dann halt. Da verpeil ichs dann hoffenltich nicht :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Hmm, so wird des nix. Hab jetzt mal alles was ich zentral gelegen gefunden hab durchgeguckt und nirgends mehr was frei.:rolleyes:
Naja, nächstes Jahr dann halt. Da verpeil ichs dann hoffenltich nicht :rolleyes:

Das ist ja schade. :( Vielleicht musst du noch weitersuchen? Oder es meldet sich noch ein Münsteraner?

Dir hier einen Schlafplatz anzubieten, bringt ja nix, weil wir nur Samstag nach Münster fahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Das ist ja schade. :( Vielleicht musst du noch weitersuchen? Oder es meldet sich noch ein Münsteraner?

Dir hier einen Schlafplatz anzubieten, bringt ja nix, weil wir nur Samstag nach Münster fahren.

Ich hab mal das was in http://unterkunftskarte.de/ eingetragen ist durchgeguckt. In einem Hotel wär noch ne Suite für 500€ frei :ugly:

Hab mich jetzt auf die Innenstadt, bzw was noch in Laufnähe zu Trum, Rock Cafe und Bahnhof ist beschränkt. Könnte halt noch weiter außerhalb gucken, nur dann muss ich halt schaun wie hinkommen. Mit Bussen etc. kenn ich mich in MS ned aus und Taxi is dann ja doch recht teuer....

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Ich hab mal das was in http://unterkunftskarte.de/ eingetragen ist durchgeguckt. In einem Hotel wär noch ne Suite für 500€ frei :ugly:

Hab mich jetzt auf die Innenstadt, bzw was noch in Laufnähe zu Trum, Rock Cafe und Bahnhof ist beschränkt. Könnte halt noch weiter außerhalb gucken, nur dann muss ich halt schaun wie hinkommen. Mit Bussen etc. kenn ich mich in MS ned aus und Taxi is dann ja doch recht teuer....

Och, so'ne Suite könntest du dir ja mal gönnen. :o

Ich denke doch, dass ein Münsteraner noch ein Eckchen für dich frei hat.

Wo wir Samstag parken sollen, ist mir ein Rätsel. :confused: Für Autofahrer hat die Stadt einfach kein Herz. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Och, so'ne Suite könntest du dir ja mal gönnen. :o

Ich denke doch, dass ein Münsteraner noch ein Eckchen für dich frei hat.

Wo wir Samstag parken sollen, ist mir ein Rätsel. :confused: Für Autofahrer hat die Stadt einfach kein Herz. :rolleyes:

Wenn Du zahlst gerne :p

Hmm, besser wären zwei Ecken, der Käptn sucht ja auch noch.

Gibts da ned irgend n bezahlbares Parkhaus?

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen