Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
grumpy hex
Ist Wizzi seinen Pflichten wohl nicht nachgekommen
grumpy hex
Wahrscheinlich ist Grumpy Ede mein Bruder...
Ist es naiv, wenn ich frage, warum Marshi, Fwänzi und Sari nicht einfach gemeinsam essen gehen?
Auf der Hinfahrt könnte ich dich mitnehmen Zurück aber nicht mehr. Aber da du ja eh früher fährst macht das ja nix
Wann fährst du denn hin?
Mal kurz gucken, wie da bahnen fahren...
Absolut nicht. Es ging ja auch eher initial darum, dass alle zusammen essen gehen. Weiß nicht mehr genau, wer da ursprünglich auf die Idee kam.
Ich kann mich auch mit nur einer Back aufm Stuhl oben am Tisch halten und fall bestimmt nicht um.
Ansonsten ist "Das Blaue Haus" nur ein paar Meter weiter in der nächsten Querstraße. Auch nen kleiner, enger Laden, aber leckeres Essen und da haben wir auf nem Mosh Freitag auch schonmal ohne Reservierung zu vier, oder fünft gesessen.
Wann fährst du denn hin?
Mal kurz gucken, wie da bahnen fahren...
15UHr wollten wir KäptnKorn in HH aufsammeln
hmmm... nach hh muss man ja auch erstmal kommen. und ich komm freitag in kiel auch erst um kurz vor zwei weg.
aber hey.
Was heißt das jetzt? Soll cih dich aufsammeln oder nich? Es gäbe da nen Zug der viertel nach 3 in HH ist und 5 vor 2 fährt. das ginge auch noch
Hmmm. Ich bin grad echt am überlegen, aber eigentlcih hab ich grad nichtso die finanzen, um mal eben 80€ zu verbahnfahren. Ganz zu schweigen von dem geld, das ich vor ort ausgeben würde... mensch, eigentlcih kann ich das erst sagen, wenn ich geld krieg. also am fünfzehnten...
Meine NUmmer hast du ja glaube eh. Also ich bin da spontan. musst mir nur bescheid sagen