Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
Ist es naiv, wenn ich frage, warum Marshi, Fwänzi und Sari nicht einfach gemeinsam essen gehen? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Absolut nicht. Es ging ja auch eher initial darum, dass alle zusammen essen gehen. Weiß nicht mehr genau, wer da ursprünglich auf die Idee kam.

Das wäre natürlich auch ne Idee. Ab wann seid ihr denn so da?

Ich kann mich auch mit nur einer Back aufm Stuhl oben am Tisch halten und fall bestimmt nicht um. :o

Ansonsten ist "Das Blaue Haus" nur ein paar Meter weiter in der nächsten Querstraße. Auch nen kleiner, enger Laden, aber leckeres Essen und da haben wir auf nem Mosh Freitag auch schonmal ohne Reservierung zu vier, oder fünft gesessen.

Ich kann mir auch nen Klappschemel mitbringen. :o

Dann hab ich ja auf jeden Fall schon ne Alternative.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wenn jemand Essen geht und noch Plätze frei sind bitte melden :D Sonst futtern wir irgendwo zu zweit was alleine bevor man sich dann trifft.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle
Was heißt das jetzt? Soll cih dich aufsammeln oder nich? :D Es gäbe da nen Zug der viertel nach 3 in HH ist und 5 vor 2 fährt. das ginge auch noch:o

Hmmm. Ich bin grad echt am überlegen, aber eigentlcih hab ich grad nichtso die finanzen, um mal eben 80€ zu verbahnfahren. Ganz zu schweigen von dem geld, das ich vor ort ausgeben würde... mensch, eigentlcih kann ich das erst sagen, wenn ich geld krieg. also am fünfzehnten... :KO:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Hmmm. Ich bin grad echt am überlegen, aber eigentlcih hab ich grad nichtso die finanzen, um mal eben 80€ zu verbahnfahren. Ganz zu schweigen von dem geld, das ich vor ort ausgeben würde... mensch, eigentlcih kann ich das erst sagen, wenn ich geld krieg. also am fünfzehnten... :KO:

Meine NUmmer hast du ja glaube eh. Also ich bin da spontan. musst mir nur bescheid sagen ;)