Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Vllt haben die uns ja en Tisch reserviert, wo man zur Not auch zu 7 hocken kann
Die Sari quetschen wir dazwischen.
Vllt haben die uns ja en Tisch reserviert, wo man zur Not auch zu 7 hocken kann
Glaub ich eher nicht, weil sie bei der Reservierung schon darauf hingewiesen hat das wirklich nur für 6 Personen Platz ist. Es war ja schon ein Drama den überhaupt zu kriegen.Vllt haben die uns ja en Tisch reserviert, wo man zur Not auch zu 7 hocken kann
Glaub ich eher nicht, weil sie bei der Reservierung schon darauf hingewiesen hat das wirklich nur für 6 Personen Platz ist. Es war ja schon ein Drama den überhaupt zu kriegen.
Sari, da ist es leider eh schon sehr eng drinne, wir können es versuchen, kann dir aber nix versprechen. Kommt drauf an wo wir dann sitzen.
Is halt ein recht kleines enges Dingen, da ist auch nicht mal eben schnell ein Stuhl dazugestellt, das ist das Problem.
Oder wir essen alle nur ein Häppchen und dackeln dann aus Solidarität mit zur Fritte.
Ist doch noch voll vor der familären Weihnachtszeit!
Und willst du etwa sagen, dass das Forum nicht Teil deiner Familie ist?!
Oh. Grad mal aufs Datum geguckt. Dachte irgendwie, das sei wann anders. irgendwie später. zwischen weihnachten und sylvester oder so. frag nicht, wann genau
Dafür hab ich an dem Wochenende aber weihnachtsmärchen, geht also trotzdem nicht.
obwooohl - ich könnte freitag hin, müsste aber samstag um vier fit in kiel sein.
Außerdem ist bahnfahren immer so teuer, und ich seh nicht, dass ich bis dann schon meinen führerschein hab.
Ich wusste das sowas kommt...Aha... Sari wollt ihr also mitnehmen aber fwänzi und mich nicht....
Ich wusste das sowas kommt...
Als wollten wir euch nicht dabei haben, ihr seid 2 Leute und du weißt das ich mit Ach und Krach grade noch einen Tisch für 6 Leute bekommen habe. Sari wird da auch nicht mit hinpassen nehm ich an. Ich weiß wie eng es da ist.
Das war das letzte Mal das ich ne Reservierung gemacht hab. In Zukunft kann das jemand anders übernehmen, auf so nen Kindergarten hab ich keinen Bock.
Wenn ich darf, komm ich einfach mal mit. Im schlimmsten Fall find ich was anderes.
Sorry, das ich dich angeblafft hab.Aber der Mü hat mir meine Sandförmchen weggenommen wo ich doch zuerst damit gespielt hab!
Nimm mich doch nicht immer so ernst. Das man einen VIELLEICHT! noch dazu bekommt aber 2 ganz sicher nicht, ist mir sehr wohl bewusst
Sorry, das ich dich angeblafft hab.
Wahrscheinlich ist Grumpy Ede mein Bruder...grumpy hex
*zurückknuddel*Ach du, alles gut
*knuddel *