Das ist aber auch 'ne sache, do. Da treffen se sich alle, und man selbst ist einfach zu familiär. Und zu wenig mobil, aber das wär nur eine faule Ausrede.
So, Zug und Zimmer sind gebucht.
Mit wem kommste jetzt hoch?
Oder fährste doch allein?
Fahr alleine. Im Zug brauch ich ja keine Ablösung. Bin dann um kurz vor 5 in Münster. Kann man sich zu Abendessen noch bei euch dran hängen?
Fahr alleine. Im Zug brauch ich ja keine Ablösung. Bin dann um kurz vor 5 in Münster. Kann man sich zu Abendessen noch bei euch dran hängen?
Das wird wahrscheinlich schwierig werden. Hex hat nur noch en Tisch für 6 Personen bekommen, wenn ma aber irgendwie dich da noch reinkriegen würden, ich würd mich ganz schlank machen und würd extra noch schnell en paar Kilo abnehmen Aber da mußt mal Hex fragen, ob die da was weiß.
Sari, da ist es leider eh schon sehr eng drinne, wir können es versuchen, kann dir aber nix versprechen. Kommt drauf an wo wir dann sitzen.Das wird wahrscheinlich schwierig werden. Hex hat nur noch en Tisch für 6 Personen bekommen, wenn ma aber irgendwie dich da noch reinkriegen würden, ich würd mich ganz schlank machen und würd extra noch schnell en paar Kilo abnehmen Aber da mußt mal Hex fragen, ob die da was weiß.
Sari, da ist es leider eh schon sehr eng drinne, wir können es versuchen, kann dir aber nix versprechen. Kommt drauf an wo wir dann sitzen.
Is halt ein recht kleines enges Dingen, da ist auch nicht mal eben schnell ein Stuhl dazugestellt, das ist das Problem.
Ich nehm se aufn Schoß
Ja da haste recht, einfach ist das nicht, aber wir könnens ja versuchen, wenn die Chance besteht
Wenn nich....Frittenbude umme Ecke.
Wenn nich....Frittenbude umme Ecke.
Ihr seid gemyn...Zur Not
Ihr seid gemyn...
Fragen kann man ja, aber wenns zu eng wird, steht se dann alleine da....
Oder sie muss ich woanders hinsetzen, falls irgendwo was frei ist, dann kann se wenigstens was gscheits essen.
Oder wir essen alle nur ein Häppchen und dackeln dann aus Solidarität mit zur Fritte.