DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Nach aktuellem Stand bin ich wohl eher raus. Momentan siehts so aus das ich vor 16 Uhr nicht von Hanau aus loskomme, dass wird dann alles zu spät bis ich irgendwann in Münster eintrudel
Nach aktuellem Stand bin ich wohl eher raus. Momentan siehts so aus das ich vor 16 Uhr nicht von Hanau aus loskomme, dass wird dann alles zu spät bis ich irgendwann in Münster eintrudel
Und wenn du halt.direkt ins Tryp kommst... Ich finde ja du kommst .den Samstag hast du dann ja noch komplett
Sehen wir uns eigentlich im Januar bei Fuelinjetzt in Bad Homburg?
das trip geht eh erst um 23 uhr los. beweg dein arsch nach münster hin.Nach aktuellem Stand bin ich wohl eher raus. Momentan siehts so aus das ich vor 16 Uhr nicht von Hanau aus loskomme, dass wird dann alles zu spät bis ich irgendwann in Münster eintrudel
Für die Facebook-Liebhaber unter uns:
*klick*
Wir 2 können demnächst mal schnacken. Mal abklären wie das jetzt mit Matratzen, anfahrt und so weiter ist
Da sagt er was! Isi, du musst Freitag arbeiten woll Muss mal gucken ob ich mit ÖPNV oder Auto anreise und wielange ich meinen Krams schleppen muss, bevor ich bei dir abladen kann.
Haut das denn dann bei dir hin mit Essen gehen? Du weisst ja, Reservierung....Da sagt er was! Isi, du musst Freitag arbeiten woll Muss mal gucken ob ich mit ÖPNV oder Auto anreise und wielange ich meinen Krams schleppen muss, bevor ich bei dir abladen kann.
Da sagt er was! Isi, du musst Freitag arbeiten woll Muss mal gucken ob ich mit ÖPNV oder Auto anreise und wielange ich meinen Krams schleppen muss, bevor ich bei dir abladen kann.
Solltest du mit Öffis anreisen kannst du den Kram auch einfach so lang bei mir ins Auto schmeißen. Wir sollten, wenn alles glatt geht, zwischen 18:30 und 19:00 bei Luna aufschlagen
Haut das denn dann bei dir hin mit Essen gehen? Du weisst ja, Reservierung....
Japp...*freu*Wir hatten auf 18Uhr reserviert? Ich habe freitags bis maximal 13.30 FH. Ich kann also ganz entspannt und rechtzeitig anreisen.