Weihnachtsmoshpit 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Nach aktuellem Stand bin ich wohl eher raus. Momentan siehts so aus das ich vor 16 Uhr nicht von Hanau aus loskomme, dass wird dann alles zu spät bis ich irgendwann in Münster eintrudel

Und wenn du halt.direkt ins Tryp kommst... Ich finde ja du kommst :o.den Samstag hast du dann ja noch komplett :)
Sehen wir uns eigentlich im Januar bei Fuelinjetzt in Bad Homburg?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Und wenn du halt.direkt ins Tryp kommst... Ich finde ja du kommst :o.den Samstag hast du dann ja noch komplett :)
Sehen wir uns eigentlich im Januar bei Fuelinjetzt in Bad Homburg?

Ja ich muss ma schauen, problem is halt das späte wegkommen. Mit dem Auto brauch ich auch ohne stau schon ca 3 stunden und der ice is schon sehr teuer wenn man regulär bucht. Schlafplatz hab ich natürlich auch noch net :ugly:

Hab gesehen das die demnächst im Elfer in Frankfurt spielen, wenn da alles passt bin ich da auf jeden fall dabei. Bad Homburg weiß ich noch net genau, da isses immer so blöd wegzukommen wenn man was trinken will :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Nach aktuellem Stand bin ich wohl eher raus. Momentan siehts so aus das ich vor 16 Uhr nicht von Hanau aus loskomme, dass wird dann alles zu spät bis ich irgendwann in Münster eintrudel
das trip geht eh erst um 23 uhr los. beweg dein arsch nach münster hin. :mad:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Da sagt er was! :o Isi, du musst Freitag arbeiten woll:confused: Muss mal gucken ob ich mit ÖPNV oder Auto anreise und wielange ich meinen Krams schleppen muss, bevor ich bei dir abladen kann. :D

Solltest du mit Öffis anreisen kannst du den Kram auch einfach so lang bei mir ins Auto schmeißen. Wir sollten, wenn alles glatt geht, zwischen 18:30 und 19:00 bei Luna aufschlagen

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Da sagt er was! :o Isi, du musst Freitag arbeiten woll:confused: Muss mal gucken ob ich mit ÖPNV oder Auto anreise und wielange ich meinen Krams schleppen muss, bevor ich bei dir abladen kann. :D

Solltest du mit Öffis anreisen kannst du den Kram auch einfach so lang bei mir ins Auto schmeißen. Wir sollten, wenn alles glatt geht, zwischen 18:30 und 19:00 bei Luna aufschlagen

Natürlich muss ich arbeiten ;)
Und zwar bis 20 Uhr.
Würde von da aus dann wahrscheinlich direkt in den Turm kommen.
Allerdings ist auf jeden Fall einer meiner Mitbewohner da, oder halt die Vermieter. Als rein kommt ihr auch.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich werde wohl kommen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Jetzt ist nur noch die Frage wie. Wenn morgen abend noch ne halbwegs vernünftige Zugverbindung zu habem ist, wirds wohl die Bahn werden. Und ich muss mit meinem Kollegen absprechen, ob er die 5.Std für mich übernimmt.
Dabei fällt mir ein: ich muss mich nochmal wegen Unterkunft umtun. Oder gibt es einen der Münsteraner, der mir Unterschlupf gewährt?

So ich hab mich dann auch mal druf gesetzt. Dienstpläne sind fertig und somit steht dem Mosh dieset ja endlich mal nix im Weg :o:)

Bart?
Bramolf
DerIncubus ?
Eklof
Elbi
FO
fwänzi
Hageth + 1 (Greenleaf, nicht so aktiv )
Helm
Hex
Jackel
Luna