Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.019
2.036
130
32
Bad Bevensen
Ich hab ma 'ne Frage. (ja, ik weet 't)

Wär's noch möglich 'nen Schlafplatz zu kriegen bei jemandem, auch wenn's kurzfristig ist?
Das Problem is, meine Tocher ist jetzt krank, d.h. dass wir nicht zu 5 fahren, sondern nur ich alleine. Ich hab 'n Zimmer gebucht, aber ich geh dort nicht alleine schlafen, wenn's 'n 4-Pers. Zimmer ist. Abmelden beim Hotel is kein Problem, und ich könnte dann ab 15Uhr ab Namur/Namen losfahren, über AC, MG und so nach MS.

Ware schön.
PS. @Marschmallow: Dein Kwatta nehm ich mit!

Edit Piaf zegt: Am liebsten auch KEINE Wiederholung vom letzten Jahr ;)
Booyah!:cool:
Sei bedankt!:)

Schlafplatztechnisch kann ich leider nicht helfen. :/

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Jacky muss zwischen 17 und 18.30 nochmal eben arbeiten, aber ich bin ja da, also kannst du meinetwegen auch schon früher kommen. Ich sag mal frühestens so gegen 16 Uhr. Am liebsten wärs aber 19 Uhr, aber nur, wenn dir das keine Umstände macht.

Hm. Mal gucken. Wenn ich tatsächlich sehr früh anreise würde ich eventuell kurz mein Täschchen vorbei bringen und dann wieder los ziehen wenn ihr noch Termine habt. Man will ja nicht zur Last fallen. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
...kommste halt nur am WE - zweimal Wochenendticket und dann los. Ja gut, Du müsstest schon sehr früh losfahren... :o

Ich hab schon geschaut, ob's in Münster ne Betriebsratsschulung gibt - gibts sogar, aber hab ich zu spät gesehen und nun fahr ich nach Nürnberg :D

Aber ich hab schon mal vor, wann anders vorbei zu kommen

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jo, ohne Helm sind wir bisher zu dritt ab K-Hbf. Weiß nicht, ob Helm schon ein Ticket hat, wir müssen uns aber auf jeden Fall so ein NRW Ticket gönnen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Zug für dich "günstig" fährt? :confused:

Halten wohl in Dortmund aber nicht in Essen...

hat sich eh erledigt. :o :D