Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Die Linie 6 Richtung Hiltrup und die Linie 8 Richtung Wolbeck.
Bus lohnt zum Tryp Hotel aber überhaupt nicht.
Du kannst besser den Bahnhof durch den Ostausgang verlassen und
dann an der Straße rechts ab, dem Straßenverlauf 10 Minuten folgen.

Berliner Bär, 2 Löwen-Dartautomaten
Den Bahnhof durch den Hauptausgang verlassen,
die Straßenseite wechseln und links runter (ca. 50 Meter).

was! so nah ist das!!ja klasse dann laufe ich das gerne!!! super danke für den tip!!!

dachte es sei weiter weg!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Wie es aussieht kann ich mich am Freitag tatsächlich schon recht früh nach Münster aufmachen. Ab wann ist denn jetzt wer und wo von der Aktion Vor-VorGlühen am start ? :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kommt drauf an wie Ville fährt :D

@Mini, Phöni, Pizzi: ich ruf bei einem von Euch durch wenn ich da bin! Den Weg zum Buddenturm find ich niemals alleine *g*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wie es aussieht kann ich mich am Freitag tatsächlich schon recht früh nach Münster aufmachen. Ab wann ist denn jetzt wer und wo von der Aktion Vor-VorGlühen am start ? :D

Ich denke wir fahren nachmittags irgendwann.... kommt drauf an, ob Cola sich nochmal meldet welchen zug er nehmen will.
Wir starten dann wohl ab Colonia mit dem RE - auch mal mit dem Vorglühen starten bevor man angekommen ist. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
Kommt drauf an wie Ville fährt :D

@Mini, Phöni, Pizzi: ich ruf bei einem von Euch durch wenn ich da bin! Den Weg zum Buddenturm find ich niemals alleine *g*
alles klar, machen wa. :)

achtung sleepstationbewohner!!! die zimmerreservierungen heut bestätigen. e-mail oder telefonisch. nicht vergessen. :)