Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
ja ich weiß, aber dennoch sind die Spritkosten recht hoch, bzw normal, aber ich mags mir im moment nicht leisten. und naja, den freitag müsste ich mir dennoch freinehmen.
naja, vllt. krieg ich tiara nächstes jahr dazu ;)

War ja auch nur n Angebot, falls du doch noch willst. Dann wärn wir ja auch zu Dritt und die Spritkosten dementsprechend günstiger ;)

Ja, mach mal :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
und was ist in der kammer?
nur falls ich vor endorphinüberschuss mal ne pause brauch und das klavier gerade besetzt ist ;)
In der Kammer ist Black/Death wie gewohnt. Falls ihr Anreisenden noch einen Musikwunsch habt schreibt ihn hier rein, ich schaue heute Nachmittag noch mal vorbei und kann ggf. noch letzte Besorgungen vornehmen. Das Rahmenprogramm aber bitte beachten. ;)