Weihnachtsmoshpit 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab ma 'ne Frage. (ja, ik weet 't)

Wär's noch möglich 'nen Schlafplatz zu kriegen bei jemandem, auch wenn's kurzfristig ist?
Das Problem is, meine Tocher ist jetzt krank, d.h. dass wir nicht zu 5 fahren, sondern nur ich alleine. Ich hab 'n Zimmer gebucht, aber ich geh dort nicht alleine schlafen, wenn's 'n 4-Pers. Zimmer ist. Abmelden beim Hotel is kein Problem, und ich könnte dann ab 15Uhr ab Namur/Namen losfahren, über AC, MG und so nach MS.

Ware schön.
Edit Piaf zegt: Am liebsten auch KEINE Wiederholung vom letzten Jahr ;)

Rappell!
Wiederholung!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Ok, wäre das also geklärt. ;)

Ist denn 16:21 Uhr für dich ne Option oder viiiiiiiiel zu spät?

Ich sag mal vorsichtig zu. :D

Wenn ihr mit 'nem Länderticket fährt, kann ich auch mit euch mitfahren? Ich komme mitm Zug, statt mitm Auto, und kann in K ankommen wann ich will. Also von mir aus gibt's kein Problem. Will sogar das Ticket schon kaufen in AC wenn's sein muss.

Ich schick euch 'ne SMS! Wenn die Nummern noch stimmen...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wenn ihr mit 'nem Länderticket fährt, kann ich auch mit euch mitfahren? Ich komme mitm Zug, statt mitm Auto, und kann in K ankommen wann ich will. Also von mir aus gibt's kein Problem. Will sogar das Ticket schon kaufen in AC wenn's sein muss.

Ich schick euch 'ne SMS! Wenn die Nummern noch stimmen...

Also meine Nummer stimmte zumindest noch. ;)
Der Helm hat sein eigenes Ticket - oller Student der - fährt quasi auf Staatskosten. :o

"Wir" sind bisher zu dritt und wollen uns eigentlich ein Länderticket teilen, bis zu zwei Leuten würden da demnach noch drauf passen. Wir wollen den RE um 16:21 Uhr ab Gleis 2 C-E nehmen. Falls du vorher schon ein Ticket besorgen könntest wär das natürlich nicht verkehrt. ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Meine Handynummer ist im Moment außer Betrieb. Meine Oma hat den Zettel mit den ganzen PINs und PUGs verloren :)
Der Helm hat sein eigenes Ticket - oller Student der - fährt quasi auf Staatskosten. :o

"Wir" sind bisher zu dritt und wollen uns eigentlich ein Länderticket teilen, bis zu zwei Leuten würden da demnach noch drauf passen. Wir wollen den RE um 16:21 Uhr ab Gleis 2 C-E nehmen. Falls du vorher schon ein Ticket besorgen könntest wär das natürlich nicht verkehrt. ;)

1. Zahl ich das Ticket mit meinen Semesterbeiträgen :D
2. Steig ich in Deutz dazu
3. Sind wir ja bestenfalls kurz nach halb sieben in Münster, passt also mit 19:00 Uhr Anreise. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Meine Handynummer ist im Moment außer Betrieb. Meine Oma hat den Zettel mit den ganzen PINs und PUGs verloren :)

3. Sind wir ja bestenfalls kurz nach halb sieben in Münster, passt also mit 19:00 Uhr Anreise. :D

Ich weiß, dass du das selbst finanzierst.
Wenn ich allerdings ein NRW Ticket selbst finanzieren würde, würd mich das 250,-€ pro Monat kosten. :p

Rest steht in der PN

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170

Hat sich erledigt!

Jetzt noch 'nen Pennplatz? @ die Münsteraner?