alles klar, machen wa.
achtung sleepstationbewohner!!! die zimmerreservierungen heut bestätigen. e-mail oder telefonisch. nicht vergessen.
Habschon
alles klar, machen wa.
achtung sleepstationbewohner!!! die zimmerreservierungen heut bestätigen. e-mail oder telefonisch. nicht vergessen.
alles klar, machen wa.
Hui! Dann muss ich ja eventuell nicht alleine fahren. Sehr schön
Ich muss mich darum nicht kümmern, ich habe meine Leute für sowas!
*undjetztschnellweg*
Kommt drauf an wie Ville fährt
@Mini, Phöni, Pizzi: ich ruf bei einem von Euch durch wenn ich da bin! Den Weg zum Buddenturm find ich niemals alleine *g*
Jaja... ders auch im Forum angemeldet hat nur irgendwie nie was geposted
dann kann er ja bier, grill und grillfleisch gleich mitbringen
Ich denke wir fahren nachmittags irgendwann.... kommt drauf an, ob Cola sich nochmal meldet welchen zug er nehmen will.
Wir starten dann wohl ab Colonia mit dem RE - auch mal mit dem Vorglühen starten bevor man angekommen ist.
Hat schon lang genug gedauert ihn überhaupt dazu bewegen zu können mitzukommen
der will bestimmt nur sehen wer den tollen schal bekommt
Ich glaube nicht, nein
Oha! Mir schwant fürchterbares.
Ich schätze mal so ab 13 oder 14 Uhr kann ich wohl spätestens los, eventuell früher.Ab wann kannst du denn los? Mattes und ich müssen zumindest noch bis Mittags arbeiten. Wenn ich Glück hab komm ich bereits um 12 Uhr hier raus.