TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich will Fotos sehen
musse rueckwaerst lesen. einige haben Alben in ihren "Profiolen" hier im Forum angelegt.
Ich will Fotos sehen
Ich will Fotos sehen
Oh. Bier.
Eben im Zug wurde ich quasi genötigt Whiskey zu trinken. Zm Glück mit Cola gemischt. Aber hat schon wieder geschmeckt, haha Ich kannte denTyp überhaupt nicht. Setzte sich zu mir, bot mir Whiskey an (Metaller, sah nett und gepflegt aus, da hab ich gerne angenommen ) und fragte mich nach nem Vierkantschlüssel, ROFL Denn das Klo war leider out of order und er musste laut eigener Auskunft so dringend pissen, dasser fast geplatzt wär. Und die Klos kriegste dann ja nur mit som Vierkant auf. Leider hatte ich meinen Vierkant gerade verlegt, da hat er die Tür mit nem langen Jagdmesser aufgedröselt. Ich hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Das war echt der krönende Abschluss des WEs Warn lustiger Geselle, der mir die Zugfahrt deutlich verkürzt hat
Die Fahrt nach Essen war auch königlich Reichspropagandaminister Goebbes himself hat durchgesagt, wo man aussteigen muss. Wir ham geschrieen vor Freude Es klang so dermaßen original "Ausstieg in Faarrrhtrichtung RRRRRRREECHTS! " Aber echt, haha Die STimme, der Tonfall, das gerollte R...oh Gott HAHAHA Das MUSS der mit Absicht gemacht haben
Und ich hab das eben Schorsch erzählt, was Helm mir heute morgen berichtet hat. Der konnte nich mehr Er kennt das Elend ja, wie schnell ich einschlafe und wie TIEF ich dann sofort schlafe. Aber SO(!) schnell, bin ich glaub ich noch NIE eingepennt
"Fee, hast du was dagegen, wenn ich den Fernseher nochmal anmache?"
"Nein, ich mag das."
"Ok. Weißt du denn wo die Fernbedienung ist?......................................................................................................Fee?......................Fee?"
HAHAHAHAHA
Ja, es kreigen immer die ab, die am wenigsten dazu können. Die Leute sollen froh sein, dass die das Möglichste tun und sich den ganzen Tag für die den Arsch aufreißen.
*rofl* fee, du ziehst echt den wahnsinn, das chaos und die kapottheit magisch an, herrlich.
Oh. Bier.
Eben im Zug wurde ich quasi genötigt Whiskey zu trinken. Zm Glück mit Cola gemischt. Aber hat schon wieder geschmeckt, haha Ich kannte denTyp überhaupt nicht. Setzte sich zu mir, bot mir Whiskey an (Metaller, sah nett und gepflegt aus, da hab ich gerne angenommen ) und fragte mich nach nem Vierkantschlüssel, ROFL Denn das Klo war leider out of order und er musste laut eigener Auskunft so dringend pissen, dasser fast geplatzt wär. Und die Klos kriegste dann ja nur mit som Vierkant auf. Leider hatte ich meinen Vierkant gerade verlegt, da hat er die Tür mit nem langen Jagdmesser aufgedröselt. Ich hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Das war echt der krönende Abschluss des WEs Warn lustiger Geselle, der mir die Zugfahrt deutlich verkürzt hat
Die Fahrt nach Essen war auch königlich Reichspropagandaminister Goebbes himself hat durchgesagt, wo man aussteigen muss. Wir ham geschrieen vor Freude Es klang so dermaßen original "Ausstieg in Faarrrhtrichtung RRRRRRREECHTS! " Aber echt, haha Die STimme, der Tonfall, das gerollte R...oh Gott HAHAHA Das MUSS der mit Absicht gemacht haben
Und ich hab das eben Schorsch erzählt, was Helm mir heute morgen berichtet hat. Der konnte nich mehr Er kennt das Elend ja, wie schnell ich einschlafe und wie TIEF ich dann sofort schlafe. Aber SO(!) schnell, bin ich glaub ich noch NIE eingepennt
"Fee, hast du was dagegen, wenn ich den Fernseher nochmal anmache?"
"Nein, ich mag das."
"Ok. Weißt du denn wo die Fernbedienung ist?......................................................................................................Fee?......................Fee?"
HAHAHAHAHA
nu, ich hoffe eben, die hoffnung stirbt zu letzt.Da sich nach dem Winter vom letzten Jahr auch in diesem Jahr nix geändert hat, glaube ich kaum, dass es in nächstem Winter besser werden wird.
joa, soilwork und neaera hätt ich mir auch länger anhören können. caliban hab ich bisher nur am rande mal so gehört. immer könnt ich sie mir auch nicht geben, aber war sehr cool.Dafür habe ich unfassbar viele Leute aus der Heimat getroffen ^^
Wir standen ganz hinten am Ende, auf so einer kleinen Erhöhung. super Sicht, Sound war klasse und Soil haben mal wieder ne ordentliche Show hingelegt. (wenn auch viel zu kurz für mich) Let This River Flow auch endlich live gehört
Die erste Band haben wir auch komplett verpasst und auch nen Stücken von Neaera leider. Ich bin ja nicht so der Metalcore Freund, aber Neaera und All That Remains fand ich beide live echt super. Mit Caliban werde ich einfach nie was anfangen können
*rofl* fee, du ziehst echt den wahnsinn, das chaos und die kapottheit magisch an, herrlich.
nu, ich hoffe eben, die hoffnung stirbt zu letzt.
joa, soilwork und neaera hätt ich mir auch länger anhören können. caliban hab ich bisher nur am rande mal so gehört. immer könnt ich sie mir auch nicht geben, aber war sehr cool.
Jau. Hat sich definitiv gelohnt da hinzufahren
Bist Du bein Maimosh auch wieder dabei??
Oh Mann....so werden auch Zugfahrten nochmal schön erträglich
Aber als Helm uns das heut morgen erzählt hat, konnt ich auch schon wieder fast nicht mehr
Ich glaub, ich hab echt schon Ewigkeiten nicht mehr an einem ganzen Wochenende soviel gelacht wie an diesem.
Auch schön, wie lustig wir wieder wurden, sobald wir ein Bier in der Hand hatten....auch wenn wir nicht mal von getrunken hatten
ah! Und Postfach leer machen, woll? und zwar GRUENDLICH auch alle im Postausgang loeschen, woll?
musse rueckwaerst lesen. einige haben Alben in ihren "Profiolen" hier im Forum angelegt.
Aber sowas von!! Ich könnte direkt wieder aufbrechen wo ich mich ein wenig besser fühle. Man was hat das Wochenende mir einen riesen großen spaß bereitet!
Wär gut, wenn die Leute, die Fotos im Profil haben sich ma in nem Sammelpost auflisten würdenAuch für später. ist dann irgendwie n BISSCHEN einfacher *g*
Ja absolut Und wegen "Goebbels" kamen wir natürlich auch sofort wieder von HölzcHen auf Stöckchen Mann. Super! *gacker*
Es war fantastisch. Einfach fantastisch! "Dein BMI beträgt 95,34" *umkipp* Schade, dass Bart und Katze schon Samstag gefahren sind. In denen steckt ja auch immer ne Mengele Potential
*schuldig*
ach was fee, musst dich nicht schuldig fühlen, das steckt dir eben im blut.*schuldig*
siehste ...naja, waren ja bisher vielleicht nur 1-2 so komische Erlebnisse....da ist doch nix ungewöhnliches bei *tröst*