Oh. Bier.
Eben im Zug wurde ich quasi genötigt Whiskey zu trinken. Zm Glück mit Cola gemischt. Aber hat schon wieder geschmeckt, haha
Ich kannte denTyp überhaupt nicht. Setzte sich zu mir, bot mir Whiskey an (Metaller, sah nett und gepflegt aus, da hab ich gerne angenommen
) und fragte mich nach nem Vierkantschlüssel, ROFL
Denn das Klo war leider out of order und er musste laut eigener Auskunft so dringend pissen, dasser fast geplatzt wär. Und die Klos kriegste dann ja nur mit som Vierkant auf. Leider hatte ich meinen Vierkant gerade verlegt, da hat er die Tür mit nem langen Jagdmesser aufgedröselt. Ich hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Das war echt der krönende Abschluss des WEs
Warn lustiger Geselle, der mir die Zugfahrt deutlich verkürzt hat
Die Fahrt nach Essen war auch königlich
Reichspropagandaminister Goebbes himself hat durchgesagt, wo man aussteigen muss. Wir ham geschrieen vor Freude
Es klang so dermaßen original "Ausstieg in Faarrrhtrichtung RRRRRRREECHTS!
" Aber echt, haha
Die STimme, der Tonfall, das gerollte R...oh Gott HAHAHA
Das MUSS der mit Absicht gemacht haben
Und ich hab das eben Schorsch erzählt, was Helm mir heute morgen berichtet hat. Der konnte nich mehr
Er kennt das Elend ja, wie schnell ich einschlafe und wie TIEF ich dann sofort schlafe.
Aber SO(!) schnell, bin ich glaub ich noch NIE eingepennt
"Fee, hast du was dagegen, wenn ich den Fernseher nochmal anmache?"
"Nein, ich mag das."
"Ok. Weißt du denn wo die Fernbedienung ist?......................................................................................................Fee?..........
............Fee?"
HAHAHAHAHA