weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
Äääh. wenn nicht genug Salz da ist kannste nix verlangen.
Die armen Stadtsoldaten mussten sich übelste Beschimpfungen von aufgebrachten Anwohnern anhörn...:rolleyes:
is aber in ganz deutschland so, es gibt einfach kein salz mehr. hoffen wir mal, daß die salzproduzenten nächsten winter schlauer sind. :rolleyes::D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die armen Stadtsoldaten mussten sich übelste Beschimpfungen von aufgebrachten Anwohnern anhörn...:rolleyes:

Weils letztes Jahr genau so schlimm war ...
Ich kann es verstehen, wenn man aus dem letzten Jahr nicht gelernt hat und nicht noch mehr Streusalz gekauft hat für das näste Jahr. :rolleyes: Klar die Stadtsoldaten können dafür nix aber nuja ... Was bekommt man nur wieder zuhören? Die Kumen haben kein Geld :rolleyes: Bla ...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Also die in Münster spinnen total.
Erst heut Morgen haben sie wieder Salz gehabt.
Hab beim tanken einen der Stadtsoldaten angesprochen.
Kaum 14 Tage Winter und schon kein Salz mehr. Krass !!!

Ähm....

Aber ich muss ehrlich sagen, ich fand die Straßen in Münster recht gut zu fahren. An manchen Stellen war es zwar recht vereist, aber auf Schnee fahr ich echt gerne.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Korrekt. Wir haben vor wenigen Minuten Barney, Bluudy sowie Ville & FallenOne die noch ein Weilchen mit uns hier gesessen haben, verabschiedet.

Da ich das heute morgen nicht gesehen habe: schön dass ihr heil angekommen seid, Corpsi & Gyfu!

Und es war ein geniales Wochenende! :cool:
"Ein Weilchen" ist gut. War aber noch nett heute nachmittag bei euch :)

Soo, gerade eben bin ich dann auch schon zu Hause angekommen.
Danke an euch alle für dieses wunderbare Wochenende :) Besonders natürlich an die Lieblingsarva für die relativ kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit :)
Fotos kommen morgen, gleich kommt erstmal Bett...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken

Ja, es kreigen immer die ab, die am wenigsten dazu können. Die Leute sollen froh sein, dass die das Möglichste tun und sich den ganzen Tag für die den Arsch aufreißen.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schön, dass ihr da gewesen seid :)

*Fee ne Dose Bier geb*

*auch eins nehm*

Ja Mensch...ich will ja auch nicht, aber es muss halt sein :o:D (eins der passensten Zitate des Wochenendes :D )

:)

Oh. Bier. :) :D

Eben im Zug wurde ich quasi genötigt Whiskey zu trinken. Zm Glück mit Cola gemischt. Aber hat schon wieder geschmeckt, haha :D Ich kannte denTyp überhaupt nicht. Setzte sich zu mir, bot mir Whiskey an (Metaller, sah nett und gepflegt aus, da hab ich gerne angenommen :D) und fragte mich nach nem Vierkantschlüssel, ROFL :D Denn das Klo war leider out of order und er musste laut eigener Auskunft so dringend pissen, dasser fast geplatzt wär. Und die Klos kriegste dann ja nur mit som Vierkant auf. Leider hatte ich meinen Vierkant gerade verlegt, da hat er die Tür mit nem langen Jagdmesser aufgedröselt. Ich hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Das war echt der krönende Abschluss des WEs :D Warn lustiger Geselle, der mir die Zugfahrt deutlich verkürzt hat :D

Die Fahrt nach Essen war auch königlich :D Reichspropagandaminister Goebbes himself hat durchgesagt, wo man aussteigen muss. Wir ham geschrieen vor Freude :D Es klang so dermaßen original "Ausstieg in Faarrrhtrichtung RRRRRRREECHTS! :mad:" Aber echt, haha :D:D:D Die STimme, der Tonfall, das gerollte R...oh Gott HAHAHA :D:D Das MUSS der mit Absicht gemacht haben :D

Und ich hab das eben Schorsch erzählt, was Helm mir heute morgen berichtet hat. Der konnte nich mehr :D Er kennt das Elend ja, wie schnell ich einschlafe und wie TIEF ich dann sofort schlafe. :D Aber SO(!) schnell, bin ich glaub ich noch NIE eingepennt :D

"Fee, hast du was dagegen, wenn ich den Fernseher nochmal anmache?"
"Nein, ich mag das."
"Ok. Weißt du denn wo die Fernbedienung ist?......................................................................................................Fee?..........:confused:............Fee?"

HAHAHAHAHA :D:D:D:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
60.486
20.707
168
35
Raccoon-City
ach kacke, mensch hätteste was gesagt. ich dachte da sind nur hippi und ich beim konzi. :eek: nu, da waren aber auch ein haufen leutchen da .... soilwork waren auch sehr geil. :) die erste band haben wir verpasst ...

Dafür habe ich unfassbar viele Leute aus der Heimat getroffen ^^
Wir standen ganz hinten am Ende, auf so einer kleinen Erhöhung. super Sicht, Sound war klasse und Soil haben mal wieder ne ordentliche Show hingelegt. (wenn auch viel zu kurz für mich:D) Let This River Flow auch endlich live gehört:cool:
Die erste Band haben wir auch komplett verpasst und auch nen Stücken von Neaera leider. Ich bin ja nicht so der Metalcore Freund, aber Neaera und All That Remains fand ich beide live echt super. Mit Caliban werde ich einfach nie was anfangen können :D

Ich muss Dienstag noch zur Schule aber sonst habe ich frei ;)

Ich noch bis Donnerstag. Aber nur noch ne Weinachtsfeier planen und durchführen:rolleyes:

TALKHEAVY

:)

Oh. Bier. :) :D

Eben im Zug wurde ich quasi genötigt Whiskey zu trinken. Zm Glück mit Cola gemischt. Aber hat schon wieder geschmeckt, haha :D Ich kannte denTyp überhaupt nicht. Setzte sich zu mir, bot mir Whiskey an (Metaller, sah nett und gepflegt aus, da hab ich gerne angenommen :D) und fragte mich nach nem Vierkantschlüssel, ROFL :D Denn das Klo war leider out of order und er musste laut eigener Auskunft so dringend pissen, dasser fast geplatzt wär. Und die Klos kriegste dann ja nur mit som Vierkant auf. Leider hatte ich meinen Vierkant gerade verlegt, da hat er die Tür mit nem langen Jagdmesser aufgedröselt. Ich hab mir den Bauch gehalten vor Lachen. Das war echt der krönende Abschluss des WEs :D Warn lustiger Geselle, der mir die Zugfahrt deutlich verkürzt hat :D

Die Fahrt nach Essen war auch königlich :D Reichspropagandaminister Goebbes himself hat durchgesagt, wo man aussteigen muss. Wir ham geschrieen vor Freude :D Es klang so dermaßen original "Ausstieg in Faarrrhtrichtung RRRRRRREECHTS! :mad:" Aber echt, haha :D:D:D Die STimme, der Tonfall, das gerollte R...oh Gott HAHAHA :D:D Das MUSS der mit Absicht gemacht haben :D

Und ich hab das eben Schorsch erzählt, was Helm mir heute morgen berichtet hat. Der konnte nich mehr :D Er kennt das Elend ja, wie schnell ich einschlafe und wie TIEF ich dann sofort schlafe. :D Aber SO(!) schnell, bin ich glaub ich noch NIE eingepennt :D

"Fee, hast du was dagegen, wenn ich den Fernseher nochmal anmache?"
"Nein, ich mag das."
"Ok. Weißt du denn wo die Fernbedienung ist?......................................................................................................Fee?..........:confused:............Fee?"

HAHAHAHAHA :D:D:D:D:D

ah! Und Postfach leer machen, woll? und zwar GRUENDLICH auch alle im Postausgang loeschen, woll? :D