weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Ich bin noch am spekulieren ob ich bis zur Eisheiligen wirklich mal 0,00 habe :D

Die ganze Zeit frei und/oder einfach aus Prinzip:confused:;):D

Moin Herr Nachbar - ich hab das nich mehr ganz auffen Schirm - wieso bisse nich nochn Tach geblieben? Schule, näh?

Ich hatt eigentlich noch damit gerechnet, dass mehr bei Soilwork auflaufen. Dich und Phöni hab ich da leider ja auch nicht erspähen können. Und danach bin ich dann halt mit nem Kumpel von zu Hause zurück gefahren. War für mich am praktischten und ich war eh sowas von alle. Samstag bei meiner Schlafstätte hab ich auch nur gelegen und mich krank gestellt:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.125
168
47

Ich hatt eigentlich noch damit gerechnet, dass mehr bei Soilwork auflaufen. Dich und Phöni hab ich da leider ja auch nicht erspähen können. Und danach bin ich dann halt mit nem Kumpel von zu Hause zurück gefahren. War für mich am praktischten und ich war eh sowas von alle. Samstag bei meiner Schlafstätte hab ich auch nur gelegen und mich krank gestellt:D
ach kacke, mensch hätteste was gesagt. ich dachte da sind nur hippi und ich beim konzi. :eek: nu, da waren aber auch ein haufen leutchen da .... soilwork waren auch sehr geil. :) die erste band haben wir verpasst ...

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de

Also All that Remains und Neaera waren ja schon geil.
Und Caliban hatten einen echt fetten Sound.
Soilwork war nich ganz so mein Fall.
Aba hat sich gelohnt!!! :cool: