phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.689
- 17.125
- 168
- 47
joa, war sehr geil. caliban hatte nen astreinen sound drauf. da hinten waren wir genau richtig.Das "Konzi" gestern im Skaters Palace war ja nur göttlich, oda Phöni???
joa, war sehr geil. caliban hatte nen astreinen sound drauf. da hinten waren wir genau richtig.Das "Konzi" gestern im Skaters Palace war ja nur göttlich, oda Phöni???
Ja krass. Das ist echt kein Vergnügen zu fahren - obwohl die Autobahnen ja frei sind.
Ich konnte z.b auf den Nebenstrecken stellenweise nur 20 fahren.
Auffa A30 dann 100...
Ich bin noch am spekulieren ob ich bis zur Eisheiligen wirklich mal 0,00 habe
Moin Herr Nachbar - ich hab das nich mehr ganz auffen Schirm - wieso bisse nich nochn Tach geblieben? Schule, näh?
Die ganze Zeit frei und/oder einfach aus Prinzip
Also ich bin in etwa so gefahren:
Münster Stadtgebiet: 50
A1: 100 (war viel los da)
A44: 170
A7: 150
A70: 150
ach kacke, mensch hätteste was gesagt. ich dachte da sind nur hippi und ich beim konzi. nu, da waren aber auch ein haufen leutchen da .... soilwork waren auch sehr geil. die erste band haben wir verpasst ...Die ganze Zeit frei und/oder einfach aus Prinzip
Ich hatt eigentlich noch damit gerechnet, dass mehr bei Soilwork auflaufen. Dich und Phöni hab ich da leider ja auch nicht erspähen können. Und danach bin ich dann halt mit nem Kumpel von zu Hause zurück gefahren. War für mich am praktischten und ich war eh sowas von alle. Samstag bei meiner Schlafstätte hab ich auch nur gelegen und mich krank gestellt
ach kacke, mensch hätteste was gesagt. ich dachte da sind nur hippi und ich beim konzi. nu, da waren aber auch ein haufen leutchen da .... soilwork waren auch sehr geil. die erste band haben wir verpasst ...
*mampf* Die hatte ich heute noch nicht! *knuddel*
Also ich bin in etwa so gefahren:
Münster Stadtgebiet: 50
A1: 100 (war viel los da)
A44: 170
A7: 150
A70: 150
Also die in Münster spinnen total.
Erst heut Morgen haben sie wieder Salz gehabt.
Hab beim tanken einen der Stadtsoldaten angesprochen.
Kaum 14 Tage Winter und schon kein Salz mehr. Krass !!!
Die ganze Zeit frei und/oder einfach aus Prinzip
Ich hatt eigentlich noch damit gerechnet, dass mehr bei Soilwork auflaufen. Dich und Phöni hab ich da leider ja auch nicht erspähen können. Und danach bin ich dann halt mit nem Kumpel von zu Hause zurück gefahren. War für mich am praktischten und ich war eh sowas von alle. Samstag bei meiner Schlafstätte hab ich auch nur gelegen und mich krank gestellt
öäy, dooh !!! gerda gelesen, warst auch da, nich?Du hättest dich ja auf die Rampen stellen können
Dann kann man besser sehen *duck*
öäy, dooh !!! gerda gelesen, warst auch da, nich?
Das ist Münster was verlangst du?
achso, hätt nicht gedacht, daß das scaters palace so groß ist. nur mit jacken abgeben war da niochts mehr, die hatten keine bügel mehr frei.Ne war nicht da
Aber ich kenne die ganzen Locatians ja Komm ja quasi ums Eck