weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Und? Hast du schon angefangen mit deinem Vorhaben, noch aufn BMI von 99 zu kommen? :confused::D
Ich hab vorhin mal nachgerechnet...fürn BMI von 95, müsste ich auch nur 300kg wiegen. Ist ja quasi nix :D
Oh ja...katze und bart hätten auch noch dabei sein dürfen. Die hätten bestimmt auch den ein oder anderen Wichs vom Stapel gelassen :o:D

i wollt ja, aber dat katzi musste ja fahren :/
das hätte sogar ohne stimme geklappt, hält der bart endlich auch mal seine klappe *G

was blieb waren irgendwie 2,5h heimfahrt, mit der einzigen freude dass sich einer dieser komischen zweiradfahrer vor uns derbe auf den arsch gesetzt hat...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Die Fahrt nach Essen war auch königlich :D Reichspropagandaminister Goebbes himself hat durchgesagt, wo man aussteigen muss. Wir ham geschrieen vor Freude :D Es klang so dermaßen original "Ausstieg in Faarrrhtrichtung RRRRRRREECHTS! :mad:" Aber echt, haha :D:D:D Die STimme, der Tonfall, das gerollte R...oh Gott HAHAHA :D:D Das MUSS der mit Absicht gemacht haben :D
haha, joo, der is etwas seltsam :D der is öfter hier...:)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.484
20.706
168
35
Raccoon-City
Hab mich schon seid Wochen enorm drauf gefreut - ja sogar die letzten Tage happich mit nen zweites Loch in Arsch gefreut.
Das das aba sooo geil alles wird...:cool:
Von Freitag auf Samstag war ich erst um halb 8 im Bett.
Im Hotel habe ich nochn paar Bier anna Theke gesoffen - wusste ich gar nicht mehr...*öhem*:D:D:D:D
Hat mit einer der Kaffeetanten heute morgen erzählt.
Mit dem ich da noch gesoffen hab das war der Chef des Hotels...:D:D:D:D

Für mich war um 6Uhr Ende. Aber in meiner Schlafstätte wurde ich auch direkt mit Dosenbier empfangen, was konnte ich mir noch schöneres vorm pennen wünschen:D
Aber noch an der Hotelbar versackt, so lob ich mir das!:cool:

Hach. Ich bin noch ganz verzückt vor Begeisterung:o:D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Für mich war um 6Uhr Ende. Aber in meiner Schlafstätte wurde ich auch direkt mit Dosenbier empfangen, was konnte ich mir noch schöneres vorm pennen wünschen:D
Aber noch an der Hotelbar versackt, so lob ich mir das!:cool:

Hach. Ich bin noch ganz verzückt vor Begeisterung:o:D

Los komm - ich komm nach Herford und nehm Dich mit zurück nach Münster..:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hä? ^^
Das war ja nur das vorsaufen für Schlake :D
Ich habe ja auf der Götterdämmerung im Mädchen Klo gekotzt :D

Vom Mädchenklo bin ich nur runtergeflogen.:o:D

So, bin seit ner halben Stunde auch endlich zuhause angekommen. Haqbe nie den längsten Weg, bin aber trotzdem doch immer der Letzte...:o:D

Es war wunderbar! Weihnachten gabs dieses Jahr schon ein Wochenende früher. Herrlich!

Größte Danksagungen gehen natürlich an Nina udn Nordi für die tolle Bewirtschaftung raus und dann kommen auch große Danksagungen an Gyfu und Corpse, die für meine Hinfahrt gesortg haben und auch ein großes Danke an Ville, der mich nach HH gebracht hat!:o:D Danke euch!

Man man man....schön wars. Und nu setzt schon wieder die Post-"Festival"-Depression ein. Warum seid ihr denn bitte alle nicht hier, hä?:o Es war so gut. Kein Kater, kein nichts, aber mein rechter Nippel wird wohl nie mehr der gleiche sein...:(:D:D:D DANKE dafür Fee!:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Vom Mädchenklo bin ich nur runtergeflogen.:o:D

Man man man....schön wars. Und nu setzt schon wieder die Post-"Festival"-Depression ein. Warum seid ihr denn bitte alle nicht hier, hä?:o Es war so gut. Kein Kater, kein nichts, aber mein rechter Nippel wird wohl nie mehr der gleiche sein...:(:D:D:D DANKE dafür Fee!:D

Arme Sabine :( :D:D

Jaa, hab auch diese Depressionen :( :D
Kein Ding, wegen dem Nippel ;) :)

:D:D:D:D:D