Ich auch. Aber so richtich
Das weiß ich zu schätzen. Ja wirklich
Und mit dir erst. Ach ich will euch gez alle hier haben *snief* Is das traurich
Ja, da heute schon morgen ist, gibt es jetzt auch meine Schnappschüsse hier, PW ist "münster2010" (nein Barney, nicht "Passwort" )
Ja, da heute schon morgen ist, gibt es jetzt auch meine Schnappschüsse hier, PW ist "münster2010" (nein Barney, nicht "Passwort" )
Moin!
Yeah, Deutsche Bahn hat vier Zeiten wo sie nicht funktioniert: Frühling, Sommer, Herbst und Winter...*knurr*...War gestern zu platt.
Herrliches Wochenende, ich bin NICHT blond (huhu Axel!) und jetzt wieder total fit
War super
Moin!
Yeah, Deutsche Bahn hat vier Zeiten wo sie nicht funktioniert: Frühling, Sommer, Herbst und Winter...*knurr*...War gestern zu platt.
Herrliches Wochenende, ich bin NICHT blond (huhu Axel!) und jetzt wieder total fit
War super
*knuddelknutsch*
War genial,das Wochenende.
mmhhh 1...2....3....4....5... *zähl*
Stehst du etwa nicht so auf Dreiecksbeziehungen?
Ja, das war herrlichVom Mädchenklo bin ich nur runtergeflogen.
"Careo! Caaareeeo! CAREO! Jetzt beiß doch endlich in seinen Nippel!"Kein Ding, wegen dem Nippel
Dankefön!
...und ich dachte schon, Photos werden hier nur noch unter eingetragenen Freunden rumgezeigt...
tollt Bilder
Ja, das war herrlich
was, das freunde eintragenMeine kommen (hoffentlich) heute Abend nach