weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ach Du Schreck.:eek:
Mit dem Zug oda mit wem bisse gefahren?
Nee, hab mir Opas Auto geliehen, Weihnachten gehts ja wieder nach PB. Obwohl ich mir das nach heute nochmal überlege :o :(
Heute morgen von Münster nach PB so 2,5 Stunden, und bin dann so um 15 Uhr weiter gefahren. Und um halb zehn dann angekommen...

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
War.
Das.
Wieder.
Geil.
:D:D:D:D:D:D

Mensch Leute, ich liebe euch :D
Großes Dankeschön nochmal an Jan und Jacky. Ihr seid super. :) *umarm*
Ich hab soooo Muskelkater im Bauch vom Lachen. Ihr seid alle bescheuert. Genau wie ich. Toll! :D
Jetzt muss die Leber erstmal in Urlaub. Keine Ahnung, wieviele Bier ich dieses Wochenende getrunken habe. Aber DIE 5 SCHEIDET VÖLLIG AUS :D:D:D:D

Forum, ich verneige mich vor dir :o :D

*doppeltdreifachfünffachunterschreib*

Fee Fee Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.126
168
47
Hessen ist sooo zugeschneit. Bis Kassel ging es, danach nur noch Schnee, man konnte kaum was sehen. Dann natürlich viele Unfälle... Auf der A3, A4 und A5 haben sich jeweils im Rhein-Main-Gebiet die LKWs quergestellt... Im Moment sind die Autobahnen für LKWs deshalb auch gesperrt. Und einige Autofahrer, also die Schleicher... meine Güte, ich hätte am liebsten ein paar von der Strecke geschubst... wenn ich nicht so damit beschäftigt gewesen wäre, dem Schnee und Eis auszuweichen... :(
als wir durch köln durchsind, war das ein albtraum. weija weh. alles grau in grau, mega schnee kam da runter. buah ekelhaft.

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, hab mir Opas Auto geliehen, Weihnachten gehts ja wieder nach PB. Obwohl ich mir das nach heute nochmal überlege :o :(
Heute morgen von Münster nach PB so 2,5 Stunden, und bin dann so um 15 Uhr weiter gefahren. Und um halb zehn dann angekommen...

Ja krass. Das ist echt kein Vergnügen zu fahren - obwohl die Autobahnen ja frei sind.
Ich konnte z.b auf den Nebenstrecken stellenweise nur 20 fahren.
Auffa A30 dann 100...:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mensch Leute, ich liebe euch :D
Großes Dankeschön nochmal an Jan und Jacky. Ihr seid super. :) *umarm*
Ich hab soooo Muskelkater im Bauch vom Lachen. Ihr seid alle bescheuert. Genau wie ich. Toll! :D
Jetzt muss die Leber erstmal in Urlaub. Keine Ahnung, wieviele Bier ich dieses Wochenende getrunken habe. Aber DIE 5 SCHEIDET VÖLLIG AUS :D:D:D:D

Forum, ich verneige mich vor dir :o :D
Schön, dass ihr da gewesen seid :)

*Fee ne Dose Bier geb*

*auch eins nehm*

Ja Mensch...ich will ja auch nicht, aber es muss halt sein :o:D (eins der passensten Zitate des Wochenendes :D )

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Hessen ist sooo zugeschneit. Bis Kassel ging es, danach nur noch Schnee, man konnte kaum was sehen. Dann natürlich viele Unfälle... Auf der A3, A4 und A5 haben sich jeweils im Rhein-Main-Gebiet die LKWs quergestellt... Im Moment sind die Autobahnen für LKWs deshalb auch gesperrt. Und einige Autofahrer, also die Schleicher... meine Güte, ich hätte am liebsten ein paar von der Strecke geschubst... wenn ich nicht so damit beschäftigt gewesen wäre, dem Schnee und Eis auszuweichen... :(
:eek:
Oh, dann is das wohl aber erst gekommen. Wir hatten nämlich auch nach Kassel keine Probleme. Sind zwar in ne etwas andere Richtung, aber z.B. in der Rhön hat es angefangen zu schneien, aber die Straßen waren durchgehend frei.

Aber egal wie lang es gedauert hat, die Hauptsache is dass du unbeschadet angekommen bist. ;)

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
:eek:
Oh, dann is das wohl aber erst gekommen. Wir hatten nämlich auch nach Kassel keine Probleme. Sind zwar in ne etwas andere Richtung, aber z.B. in der Rhön hat es angefangen zu schneien, aber die Straßen waren durchgehend frei.

Aber egal wie lang es gedauert hat, die Hauptsache is dass du unbeschadet angekommen bist. ;)

Ja, das hat auch heute nachmittag da erst richtig angefangen... :rolleyes:
Ich bin irgendwann direkt hinter nem Streuwagen gefahren, so 20 km oder so. Wenigstens leuchtete der hell genug :D

Eben, und das bin ich ja :)