Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Ähm.....nee, das lieber nicht Auch wenn ich so heiße wie der.
Schade...
Ähm.....nee, das lieber nicht Auch wenn ich so heiße wie der.
Nee, hab mir Opas Auto geliehen, Weihnachten gehts ja wieder nach PB. Obwohl ich mir das nach heute nochmal überlegeAch Du Schreck.
Mit dem Zug oda mit wem bisse gefahren?
War.
Das.
Wieder.
Geil.
Mensch Leute, ich liebe euch
Großes Dankeschön nochmal an Jan und Jacky. Ihr seid super. *umarm*
Ich hab soooo Muskelkater im Bauch vom Lachen. Ihr seid alle bescheuert. Genau wie ich. Toll!
Jetzt muss die Leber erstmal in Urlaub. Keine Ahnung, wieviele Bier ich dieses Wochenende getrunken habe. Aber DIE 5 SCHEIDET VÖLLIG AUS
Forum, ich verneige mich vor dir
Auch Papa?
Weil... du heißt ja genauso wie mein Papa
als wir durch köln durchsind, war das ein albtraum. weija weh. alles grau in grau, mega schnee kam da runter. buah ekelhaft.Hessen ist sooo zugeschneit. Bis Kassel ging es, danach nur noch Schnee, man konnte kaum was sehen. Dann natürlich viele Unfälle... Auf der A3, A4 und A5 haben sich jeweils im Rhein-Main-Gebiet die LKWs quergestellt... Im Moment sind die Autobahnen für LKWs deshalb auch gesperrt. Und einige Autofahrer, also die Schleicher... meine Güte, ich hätte am liebsten ein paar von der Strecke geschubst... wenn ich nicht so damit beschäftigt gewesen wäre, dem Schnee und Eis auszuweichen...
Nee, hab mir Opas Auto geliehen, Weihnachten gehts ja wieder nach PB. Obwohl ich mir das nach heute nochmal überlege
Heute morgen von Münster nach PB so 2,5 Stunden, und bin dann so um 15 Uhr weiter gefahren. Und um halb zehn dann angekommen...
als wir durch köln durchsind, war das ein albtraum. weija weh. alles grau in grau, mega schnee kam da runter. buah ekelhaft.
Dein Papa heißt Tomate?
Ja krass. Das ist echt kein Vergnügen zu fahren - obwohl die Autobahnen ja frei sind.
Ich konnte z.b auf den Nebenstrecken stellenweise nur 20 fahren.
Auffa A30 dann 100...
Nein, mein Papa heißt so wie Tomate im Real Life mit Vornamen heißt
Schön, dass ihr da gewesen seidMensch Leute, ich liebe euch
Großes Dankeschön nochmal an Jan und Jacky. Ihr seid super. *umarm*
Ich hab soooo Muskelkater im Bauch vom Lachen. Ihr seid alle bescheuert. Genau wie ich. Toll!
Jetzt muss die Leber erstmal in Urlaub. Keine Ahnung, wieviele Bier ich dieses Wochenende getrunken habe. Aber DIE 5 SCHEIDET VÖLLIG AUS
Forum, ich verneige mich vor dir
Hessen ist sooo zugeschneit. Bis Kassel ging es, danach nur noch Schnee, man konnte kaum was sehen. Dann natürlich viele Unfälle... Auf der A3, A4 und A5 haben sich jeweils im Rhein-Main-Gebiet die LKWs quergestellt... Im Moment sind die Autobahnen für LKWs deshalb auch gesperrt. Und einige Autofahrer, also die Schleicher... meine Güte, ich hätte am liebsten ein paar von der Strecke geschubst... wenn ich nicht so damit beschäftigt gewesen wäre, dem Schnee und Eis auszuweichen...
Oh, dann is das wohl aber erst gekommen. Wir hatten nämlich auch nach Kassel keine Probleme. Sind zwar in ne etwas andere Richtung, aber z.B. in der Rhön hat es angefangen zu schneien, aber die Straßen waren durchgehend frei.
Aber egal wie lang es gedauert hat, die Hauptsache is dass du unbeschadet angekommen bist.