weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Oh, das is nicht besonders toll. Viel Verkehr oder viele Schleicher oder biedes?

Hessen ist sooo zugeschneit. Bis Kassel ging es, danach nur noch Schnee, man konnte kaum was sehen. Dann natürlich viele Unfälle... Auf der A3, A4 und A5 haben sich jeweils im Rhein-Main-Gebiet die LKWs quergestellt... Im Moment sind die Autobahnen für LKWs deshalb auch gesperrt. Und einige Autofahrer, also die Schleicher... meine Güte, ich hätte am liebsten ein paar von der Strecke geschubst... wenn ich nicht so damit beschäftigt gewesen wäre, dem Schnee und Eis auszuweichen... :(

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
War.
Das.
Wieder.
Geil.
:D:D:D:D:D:D

Mensch Leute, ich liebe euch :D
Großes Dankeschön nochmal an Jan und Jacky. Ihr seid super. :) *umarm*
Ich hab soooo Muskelkater im Bauch vom Lachen. Ihr seid alle bescheuert. Genau wie ich. Toll! :D
Jetzt muss die Leber erstmal in Urlaub. Keine Ahnung, wieviele Bier ich dieses Wochenende getrunken habe. Aber DIE 5 SCHEIDET VÖLLIG AUS :D:D:D:D

Forum, ich verneige mich vor dir :o :D