Lucretia schrieb:Undo, in diesem Thread zeigen sich wieder sehr deutlich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland - ich hab mich hierüber auch schon gewundert:
![]()
Rischtisch

Lucretia schrieb:Undo, in diesem Thread zeigen sich wieder sehr deutlich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland - ich hab mich hierüber auch schon gewundert:
![]()
Undomiel schrieb:Parkieren heisst da unten "Ein Auto parken"
Grillieren ist "Aas aufs Feuer schmeissen und erhitzen"...also grillen. ICH kenn das nicht und ich dachte ich kenne alles an Küchenlatein![]()
Aber die meinen halt grillen...
Wir haben dann noch "Moshieren" und "Haedbangieren" auf dem BYh dazu gefügt![]()
wenn du dir futter davon kaufst - durchausUndomiel schrieb:Die Weihnachtsre...mu...nera....tion....WIE BITTE? Kann man das essen??![]()
ich bekomm mein 13.&14. prinzipiell ALIQUOTLucretia schrieb:Undo, in diesem Thread zeigen sich wieder sehr deutlich die Unterschiede zwischen Ösiland und Deutschland - ich hab mich hierüber auch schon gewundert:
![]()
xantia schrieb:![]()
du gogl!
xantia schrieb:da, kuck! undo hatn flexibles sprachverständnid - da kann karsten sich ne scheibe abschneiden![]()
![]()
SilentBob666 schrieb:Ich bekomme geile 200 Euro !!!! Nach abzug der Steuern bleiben dann noch ca. 100...DAS WIRD EIN FEST !
ohIL CATTIVO schrieb:Boah, sind so ungefähr, sogar fast genau , 100 Euronen mehr wie ich
bekomme!!! Du glücklicher![]()
![]()